NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

AVM 7590 - bis zum 14.09.2018 für €179,99

    • AVM 7590 - bis zum 14.09.2018 für €179,99

      Im Netz vorgestern fündig geworden. Die Firma Conrad Electronic bietet in einigen ihrer
      Filialen die aktuelle Fritz!Box AVM 7590 für 179,99 Euro an. Bisher lief die Aktion in Dresden,
      seit Montag in beiden Berliner Filialen und nennt sich "ALT GEGEN NEU".
      Wenn man eine FritzBox, egal welche, es können auch die schwarzen Modelle sein, die 1&1
      vertreibt, dort abgibt, zahlt man statt der €229,99 nur 179,99, also 50 Euro weniger.
      Hier mal der Auszug aus einem Flyer, der für die Aktion wirbt:
      AVM_7590_Aktion.jpg
      Andere Filialen folgen offensichtlich - in Hamburg soll es diese Aktion auch schon geben.




    • Schade das es online nicht geht, habe da angerufen bei der Hotline, geht nur persönlich im Shop. Hätte da noch ne alte Fritte mit 1und1 Branding. Das Angebot hätte ich angenommen.

    • Ich hatte noch eine uralte 7312 von 1&1, Wert unter 10.- Euro - die wollte ich ursprünglich schon entsorgen,
      hatte sie aber noch in der Kammer mit dem Hintergedanke, vielleicht ist sie noch für etwas gut und sie war
      genau für diesen Deal gut.
      Aber, ich zitiere mal aus einem Kommentar dieser Seite, auf der ich das Angebot gefunden habe. Dort ging es
      auch um das direkte Erscheinen im Laden.


      Das dachte ich mir als Wiesbadener auch schon bei dem Dresden-Deal vor 10 Tagen.
      Ich habe höflich bei der Conrad-Kundenbetreung per E-Mail nachgefragt und habe an dem Deal trotzdem
      teilnehmen dürfen. Ich habe meine (1&1 FritzBox 7412) kostenlos eingeschickt und eine brandneue 7590
      zugeschickt bekommen (auf Rechnung) - Das nenne ich mal kundenorientiertes Handeln

      Ansonsten, wenn man keine FritzBox zum Tauschen hat, in den eBay-Kleinanzeigen bekommt man eine 7312
      für um die 10.- Euro.