NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VU+ Ultimo4k HD+ Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VU+ Ultimo4k HD+ Problem

    und zwar habe ich mir eine vu+ ultimo4k zugelegt habe sie mit vti geflasht oscam 11377 installiert online von vti müssen da noch zusätzliche daten auf der box drauf bei hd+ habe ich sehr langsame umschaltzeiten und er fragt die hd+ karte immer direkt ab was ich früher nicht hatte auf meiner solo4k könnte mir jemand vielleicht sagen was ich falsch gemacht habe bei der hd+ karte handelt es sich um eine 02 karte mit das hd+ modul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gennaro ()


  • Warum nutzt du Oscam und ein Modul für die Karte ?
    Macht doch gar keinen Sinn da deine Karte auch ohne Modul problemlos in der Ultimo 4K läuft.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Du brauchst natürlich zur Oscam noch die passenden Configs und musst auch noch die Keys dazu eintragen ,einfach so läuft die nicht.
    Am einfachsten machst du das mit unserem BoxPirates Plugin von hier...

    BoxPirates Panel v1.8 (OE2.0 + DreamOS)

    Installieren und die Configs für deine HD02er Karte laden

    Keys inklusive einer Anleitung zum installieren für deine Karte gibt es hier

    [cr oscam Install Hilfe] BOXKEY RSA KEY eintragen

    Eine Allgemeine Anleitung unseres BoxPirates Plugins inklusive aller Links dazu findest du in unserem Wiki hier..

    wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin

    So jetzt hast du ein bisschen zum lesen :D
    Bei Fragen und Problemen gerne melden...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • das problemm ist ich kenne mich null damit aus mit oscam und welche ich dann installiere vom boxpirates panel ich schaue das mir vieleicht jemand das macht und das mit ordner und keys und alles geht nicht in mein kopf rein ;(

  • Mit einem E2 Receiver muss man sich halt beschäftigen, es geht viel mit den Kisten, keine Frage, aber man muss am Ball bleiben und sich mit der Materie auseinander setzen.

    Am Anfang heißt das halt Lesen, Lesen, Lesen... wir hatten hier schon genug User, wo es jemand anders gemacht hat, aus welchen Gründen auch immer, war der jenige dann halt auf einmal nicht mehr da. Da hieß es dann auch, Lesen, Lesen, Lesen... irgendwann kommt halt der Tag wo man sich mit den Kisten auseinander setzen muss. Dann dich lieber jetzt gleich. ;)

  • ja das stimmt habe mich schon viel auseinander gesetzt mit der vu hatte die duo2 solo4k und jetzt die ultimo4k wie man ipk installiert weiss ich und deinstalliert und und mit FileZilla wie man Dateien übertragt aber mehr weiss ich auch nicht 'smilie_happy_251' oscam ist einfach nicht meins wo mir in dem kopf geht gibt es vielleicht noch ne einfache Methode für Dummies ;(

  • He Gennaro,
    so wie du heute habe ich vor einigen Jahren auch vor meiner ersten Linux-Kiste gesessen und gegrübelt. Was fängst du nun mit dieser Kiste an? War damals noch ein CT9000. Die Kiste ist bei mir immernoch der Server für die S..-Karte und rennt und rennt.
    Geholfen das hinzukriegen haben mir viele User aus diesem Forum. Damals hauptsächlich noch Crazy Rolf. Ich habs auch hinbekommen. War wirklich blutiger Anfänger. Das Boxpirates-Plugin ist doch genial. Du kriegst fast Alles was du brauchst fertig vorgesetzt. Lass den Kopf nicht hängen. Lies dich erst mal ein. Das geht schon.
    Neulich habe ich für meinen Nachbarn eine HD02 mit Oscam an einer VU Solo 4K eingerichtet. Hätte ich damals nicht gedacht, daß ich sowas mal hinbekomme.