NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

VU+ Ultimo4k HD+ Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei unseren plugin suchst du dir die passende config zu der karte!
    einfach eine nehmen wo hd02 hintersteht
    und hast keine leichen drin, bzw höchstens 1
    aber ist nicht mit vielen unnützen reader ausgestattet
    die man eh erst aktivieren muss!

  • Mein Link zum Wiki über unser Plugin ist doch eigentlich sehr hilfreich ,da ist alles Schritt für Schritt sogar mit Bildern beschrieben ;)
    1. Nach dem Start des BP Plugins auf den Downoad Button drücken
    2. Dann beim beim Button Oscam drauf drücken und für deine Box die dream+arm-11431 mit einem klick darauf laden und mit Exit wieder zurück
    3. jetzt unter Cam-Configs die HD+ config mit einem klick laden (Nimm die cr-oscam-hd02) und dort dann auf Installing drücken
    4. Dann einmal komplett raus aus dem Plugin und dann wieder rein ins Plugin
    5. Jetzt unter CardServer mit dem Steuerkreuz rechts die Oscam laden und mit der roten Taste starten
    Jetzt kannst du das Plugin mit Exit schließen jetzt geht es auf dem PC weiter

    1. Am Pc gibst du jetzt am deinem Internet Browser die IP deines Receivers mit dem Webinterface Port 17001 ein als Beispiel sieht das dann so aus (z.B 192.168.0.182:17001)
    2. Dann öffnet sich ein Fenster zur User und Passworteingabe was bei beiden einfach oscam ist
    3. Jetzt dort auf auf Files drücken
    4. Und direkt darunter auf oscam.server

    Oscam.JPG

    Jetzt den boxkey und rsakey bei der HD+ einfügen (hab dir deinen für die HD+02er Karte untern angehängt)

    oscam hd+ key.JPG

    speichern und dann oscam auf deiner Box wieder über das Plugin neu starten (roter Button)
    Deine Karte müsste meine ich in den unteren Kartenschacht (einfach probieren)
    So sollte deine Karte laufen...
    Dateien
    • BoxKey_HD02.zip

      (278 Byte, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


  • Gennaro schrieb:

    und wie macht man das mit dem oscambutler weil ich boxpirates Panel nicht verstehe
    wenn du den Butler gestartest hast kannst du doch auswählen welche Karte du hast - siehe Bild
    erst den Slot in den die Karte drin hast - z.B.Slot1 = Kartenleser 0 oder Slot2 = Kartenleser 1
    dann die Karte die du hast mit Steurungskreuz links oder recht so lange vor oder rückwerts wählen bis die HD02 erscheint - dann mit grün bestätigen, das die configs erzeugt werden - fertig
    jetzt startest die Oscam über das VTI Panel neu - nun sollte es hell sein

    MfG Eggi
    Dateien
    > ich liebe TV <







  • für eins von beiden wirst dich wohl entscheiden müssen...
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach