NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

protocol not found etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • protocol not found etc.

      Ich hoffe, ich bin mit meiner Frage im richtigen Forums-Abteil. Mit der Suche habe ich leider nichts gefunden.

      Ich habe auf meiner Dreambox 900uhd dieses polnische IPTV von samsamsam installiert. Dazu habe ich drei Fragen:

      1. Sehr oft bekomme ich beim Auswählen eines Films die Meldung "protocol not found" oder "keine gültigen Links vorhanden". Muß ich noch etwas einstellen oder zusätzlich installieren oder ist das halt so?

      2. Manchmal heißt es "Link ist geschützt durch Google recaptcha." Es wird auf eine Webseite verwiesen, auf der man sich informieren kann, wie man das handhabt. Da kann man eine Browser Extension herunterladen. Ich habe aber noch nie eine Browser Extension auf der Dreambox installiert.

      3. Bei "Web" Streams Player kann ich englische TV-Sender live empfangen. Das ist für mich das Wichtigste, weil ich ein leidenschaftlicher Snooker-Fan bin. BBC läuft aber immer nur 3.45 Minuten, dann wird es mit der Fehlermeldung "Fehler bei Download aufgetreten...Tempbuffsize[0]... canRunMoviePlayer(True)" beendet. Wie könnte ich das beheben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norbert_H ()


    • Ist das ein freier IPTV server oder bezahlst du dafür?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Norbert_H schrieb:

      1. Sehr oft bekomme ich beim Auswählen eines Films die Meldung "protocol not found" oder "keine gültigen Links vorhanden". Muß ich noch etwas einstellen oder zusätzlich installieren oder ist das halt so?

      Ja, du musst installieren:
      1. ffmpeg (exteplayer3) iptvplayer.gitlab.io/ffinstall.html
      2. PyCurl iptvplayer.gitlab.io/pycurlinstall.html


      Norbert_H schrieb:



      2. Manchmal heißt es "Link ist geschützt durch Google recaptcha." Es wird auf eine Webseite verwiesen, auf der man sich informieren kann, wie man das handhabt. Da kann man eine Browser Extension herunterladen. Ich habe aber noch nie eine Browser Extension auf der Dreambox installiert.

      Es gibt seit heute ne neue Methode um die Captchas für bs.to im E2iPlayer zu lösen.
      Einfach bei myjdownloader registrieren und Email und passwort im E2iPlayer Menü eintragen und in der App auf dem Smartphone oder über Browsererweiterung.
      Wenn man jetzt eine Serie von bs.to im E2iPlayer schauen will bekommt man automatisch auf dem Smartphone oder im PC-Browser die Captcha Aufforderung zum lösen des Captchas.
      Also diese Methode ist nicht schlecht meiner Meinung nach.


      Norbert_H schrieb:



      3. Bei "Web" Streams Player kann ich englische TV-Sender live empfangen. Das ist für mich das Wichtigste, weil ich ein leidenschaftlicher Snooker-Fan bin. BBC läuft aber immer nur 3.45 Minuten, dann wird es mit der Fehlermeldung "Fehler bei Download aufgetreten...Tempbuffsize[0]... canRunMoviePlayer(True)" beendet. Wie könnte ich das beheben?
      "Web" Streams Player -> FimOn TV -> UK LIVE TV: filmon.tv/tv/bbc-news gibt zeitlich begrenzten Link für freie Benutzer

      Aber Sie können den Host verwenden English -> BBC iPlayer (http//www.bbc.co.uk/iplayer). Bitte denken Sie daran, den Web-Proxy in der Hostkonfiguration unter der blauen Schaltfläche zu aktivieren.
      Zunächst müssen Sie ffmpeg installieren, um ExtEplayer3 als Player zu verwenden. Ansonsten funktionieren viele Links nicht.


      Norbert_H schrieb:

      "keine gültigen Links vorhanden"
      Sie können den gleichen Link in Ihrem Browser überprüfen. Vielleicht blockiert Ihr Internetprovider.

      Norbert_H schrieb:

      Das ist gratis .... =>

      [Plugin] Eurosport Player @ VTI
      Der Eurosport Player ist auch im E2iPlayer (IPTVPlayer) verfügbar Sport -> eurosportplayer.com/
      Überprüfen Sie die Website: eurosportplayer.com/, um mehr über das Abonnement zu erfahren.

    • Jaaa, eine Antwort!! Vielen Dank, hijone!
      ffmpeg und PyCurl habe ich vorgestern schon installiert. Konnte aber bisher keine Änderungen feststellen. Bezüglich BBC werde ich das alles machen. Mein Internetprovider blockiert nichts, gar nichts. Mein Internetprovider ist ein Privatmann aus dem Nachbardorf, und zwar der, der auch meine Sat-Schüsseln aufgebaut und eingerichtet hat

      Um den Eurosport Player geht es wie gesagt nicht. Das war wie gesagt nur ein Link für den Admin, um Infos zu dem von mir angesprochenen IPTVPlayer zu bekommen.

    • Norbert_H schrieb:

      ffmpeg und PyCurl habe ich vorgestern schon installiert. Konnte aber bisher keine Änderungen feststellen.
      Wo mit dem Exteplayer3 hast du einen Fehler:

      Norbert_H schrieb:

      "protocol not found"

      ???

      Norbert_H schrieb:

      Mein Internetprovider blockiert nichts, gar nichts
      Vielleicht blockiert er nicht, aber sein Provider kann blockieren.
      Überprüfen Sie im Browser auf dem PC.

      Norbert_H schrieb:

      Um den Eurosport Player geht es wie gesagt nicht. Das war wie gesagt nur ein Link für den Admin, um Infos zu dem von mir angesprochenen IPTVPlayer zu bekommen.
      Ich verstehe es nicht.

    • Da fragt man sich, wieso man überhaupt geantwortet hat.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Sorry for the delay! Plenty of work...

      So for one week I did not get the "protocol not found" error message again. This issue seems to be fixed.

      I activated web proxy for BBC iPlayer. But I can only watch the videos BBC A-Z not live TV, geoblocking active.

      I tried to do this:

      filmon.tv/tv/bbc-news gibt zeitlich begrenzten Link für freie Benutzer


      but I was not able to find it.

      I have a new question. When I start films that have 1920x800 resolution they get scaled to fill the screen. They are vertically stretched. Any idea how I could fix this? I downloaded one of these films and opened it with VLC player on the PC. It's showed perfectly with black bars on top and bottom. How can I get these black bars on TV too?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Norbert_H ()


    • @Norbert_H


      Norbert_H schrieb:

      I activated web proxy for BBC iPlayer. But I can only watch the videos BBC A-Z not live TV, geoblocking active.

      To be able to play live stream using web proxy in the BBC you need to use exteplayer3 with buffering mode.
      Go to BBC iPlayer then press blue button (More) -> Set/Change active movie player and select [external eplayer] with buffering

      So, you must have enabled web proxy workaround and use [external eplayer] with bufferin to be able to play live stream from BBC iPlayer.


      Norbert_H schrieb:

      I have a new question. When I start films that have 1920x800 resolution they get scaled to fill the screen. They are vertically stretched. Any idea how I could fix this? I downloaded one of these films and opened it with VLC player on the PC. It's showed perfectly with black bars on top and bottom. How can I get these black bars on TV too?

      You can try options Policy and Policy2. During playback press Menu -> Video options

      If this does not help then the most probably this is the driver problem and you should report this problem to your STB manufacturer.
      Before report this problem to your STB manufacturer you should check it in the standard movie player on your STB (outside of E2iPlayer).
      What STB do you have?

      Regards

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hijone ()