NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aktuelle legale IPTV liste Deutsch TV/Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle legale IPTV liste Deutsch TV/Radio

      Für alle die auf der Suche nach einer IPTV Liste sind, die Stabil läuft. :hi:

      Und das auch noch "legal". :thumbup:

      Keiner dieser Stream Adressen gehört mir, diese wurden nur im Internet zusammen gesucht.

      Diese Liste ist für VLC, Kodi oa. Player.

      :andiearbeit:
      VLC:
      1. VLC media player starten
        • Bei heruntergeladener Datei: Medien > Datei öffnen ... > .txt-Datei suchen und auf Öffnen klicken
        • Bei kopiertem Link: Medien > Netzwerkstream öffnen ... > Kopierten Link einfügen und auf Wiedergabe klicken
      2. Fertig
      3. Oder Liste direkt in VLC laden und die einzelnen Sender klicken.
      Also viel Spaß beim schauen. 8)

      PS: Ein Danke da lassen ist ne feine Sache. :winken:
      Dateien
      MFG

      DerBond


    • Leider funktioniert es bei mir nicht. Auf einer TV Box T95Zplus Kodi Kypton werden die Sender und Logos angezeigt, aber nach dem Klick auf dem gewünschten Sender dreht sich das blaue Rad nur im Kreis. Es wird kein Bild angezeigt.

      Eine andere M3u Liste funktioniert, auch wenn nur für ein paar Sekunden

      VLC öffnet die txt und m3u Datei jedoch mit Fehlermeldung.
      Dateien
      • test.JPG

        (92,58 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von robert_bob ()


    • Erst einmal ein DANKE an DerBond! :)
      Deine Liste funktioniert bei mir mit dem VLC-Player, allerdings ohne die beiden Streams von "Das Erste" (HD bzw. SD).
      Ich vermute, dass Du dort temporäre Streams verlinkt hast, denn z. B. unter "<vlc:id>1</vlc:id>" (Das Erste in SD) ist in der Liste der Zusatz "<duration>1790943</duration>" enthalten.
      Kannst Du bitte die beiden Streams mal prüfen und die Links ev. korrigieren?

    • Beim VLC-Player (+ schnelles Internet) kommt bei den ersten zwei Links fast augenblicklich: "Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:VLC kann die Medienadresse 'https://daserstehdde-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_de@629196/index_7_av-p.m3u8' nicht öffnen. ..."
      Danach öffnet sich dann ZDF HD.

      Für mich wäre interessant, mal zu erfahren, woher DerBond die Links vom Typ "... akamaihd.net/i/de ..." hat!?

    • Hallöchen, leider zeigt VLC nur Fehlermeldungen und SM-Player spielt jeweils ca 10 sec eines Senders ab.

      Dann springt er zum nächsten und ich bekomme es nicht hin, beim Sender zu bleiben.
      SM-Player funktioniert ansonsten top - irgendeine Idee?

      Wäre ganz dolllll ;)

    • Hi,

      bei meiner VU+ Receiver habe ich den VLC Player heruntergeladen, unter extensions..

      wie funktioniert es mit der Txt datei, wenn ich drn VLC Player starte.... zudem habe diese Datei unter extensions vlc player abgelegt...

      Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen

      Besten Dank für Ihre Unterstützung
      - Anadol eco 4K UHD - Open Atv 6.2
      - VU+ Zero - Open Atv 6.2

    • musst du den beitrag lesen, nicht der vlc Player auf enigma2, sondern das mediaportal kann die umbenannte liste abspielen. beim atv Image hat man unter Erweiterungen einen Mediaplayer der kann auch m3u abspielen.

    • Die Textdatei in Beitrag #16 ist voller URLs!
      Schau mal genau hin - die fangen mit http.... an und enden auf ...m3u8 ;)

      Du kannst aber auch die Dateiendung von txt in m3u8 umbenennen, dann funktioniert die auch mit VLC.


      Freedom is just another word for nothing left to lose