NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] NordVPN-Connector (Support z.Zt. eingestellt)

    • Italian English translation
      Good evening and congratulations for your work Lizard, read all the pages, unfortunately I'm not very experienced of decoder, at the moment I use a Vu + Duo2 with Openesi
      everything works perfectly (nordvpn connector),only kill switch does not want to work, depends on the Vu + Duo2 for lack of internal data?

    • Is OpenESI an OpenPli-based Image?
      If "yes", it wouldn't work.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Habe gestern per Telnet die neue Version von NordVPN auf meiner VU+ UNO 4Kse ( VTI Image 14 ) installiert und soweit hat alles auf Anhieb geklappt.

      Was allerdings auf der Menü-Oberfläche fehlt, sind die farbigen Kreise der einzelnen Menü-Einstellungen ganz unten ( "Beenden", "Einstellungen" etc. )
      Siehe Bildanhang.
      Dateien
      • NordVPN.jpg

        (443,44 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von trautilo ()


    • Das liegt am Skin, das hat nichts mit dem Plugin zu tun.
      Hier im Thread wurde auch schon darüber Diskutiert, Kugelfisch hat sich der Sache angenommen, kommt aber im Moment auch nicht weiter.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo!

      @Lizard!
      Vielen Dank für das Plugin. Sowas hatte ich schon länger gesucht aber nicht gefunden. Mit openvpn wollt ich mich nicht rumärgern. xD

      @all
      Hab es via Telnet installiert, die Box hat dann neu gestartet und ich hab im Plugin dann meine Daten eingegeben.
      Danach wollte ich die Konfig-Daten runterladen, seitdem hängt das Teil bzw "lädt" seit ca 20min.

      Falls jemand weiß woran das liegen kann bitte ich um Info. Ansonsten werd ich einfach weiter probieren.

      LG Markus

    • Soo bei mir läuft das Teil mit einer anderen "plugin.pyo" und ein openvpn mipsel hab ich hinterher installiert.
      Hänge die Daten an meinem Post an.

      Mein Set-Up:
      *-Atemio AM6000HD mit openATV 6.2
      *-oscam11517
      *-openvpn_2.4.3-r0.1_mips32el.ipk installiert
      *-plugin.pyo getauscht

      Die neuere Version versuch ich nochmal, da man mehr Einstellungen vornehmen kann.

      LG Markus
      Dateien
      • plugin.rar

        (12,27 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Hallo, ich habe mal nebenbei eine Frage:
      Seit neustem meldet sich meine Box beim hochfahren immer mit: Keine verfügbare verbindung in Current List Hintergrundprozess......
      Kann das sein dass es mit NordVpn zusammen hängt?
      Habe die Serverliste neu geladen obe es nun weg ist?

      Im Voraus danke für Eure Hilfe

    • @sepp777
      Ja, die Meldung kommt vom NordVPN-Connector.
      Es wird zur aktuell ausgewählten Liste keine Verbindungsmöglichkeit mehr gefunden,
      entweder ist in der Liste keine Verbindung mehr vorhanden,
      oder du hast die Option "Markiere Verbindung bei fehlerhaften Verbindungsversuch" aktiviert
      und alle Verbindungen in dieser Liste wurden mit der eingestellten Maximal-Zahl schon markiert,
      dann ist keine Verbindung aus dieser Liste mehr möglich und der Hintergrundprozess steigt aus,
      ansonsten würde er bis am Sankt Nimmerleinstag probieren eine Verbindung herzustellen, wo keine verfügbare Verbindung mehr gibt.

      Schau mal ob alle Verbindung aus deiner ausgewählten Liste markiert sind, falls "Ja", musst du die oben angegeben Option mal auf "0" stellen,
      damit die Markierungen wieder aufgehoben werden.
      Falls oberer Fall nicht zutrifft, musst du mal schauen, ob überhaupt Verbindungen in der Liste vorhanden sind,
      wenn nicht, musst du mal Recherchieren, warum keine vorhanden sind, ansonsten mal Serverlisten neu laden.

      Ich schiebe deinen Beitrag mal in den NordVPN-Connector Support-Thread, weil er dort am besten passt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @cccam85
      Siehe hier im Beitrag unter "Nachtrag2:", ab Version 0.4 läuft das Plugin nicht auf Pli-basierte Images, der Grund ist dort auch angegeben.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Lizard schrieb:

      @sepp777
      Ja, die Meldung kommt vom NordVPN-Connector.
      Es wird zur aktuell ausgewählten Liste keine Verbindungsmöglichkeit mehr gefunden,
      entweder ist in der Liste keine Verbindung mehr vorhanden,
      oder du hast die Option "Markiere Verbindung bei fehlerhaften Verbindungsversuch" aktiviert
      und alle Verbindungen in dieser Liste wurden mit der eingestellten Maximal-Zahl schon markiert,
      dann ist keine Verbindung aus dieser Liste mehr möglich und der Hintergrundprozess steigt aus,
      ansonsten würde er bis am Sankt Nimmerleinstag probieren eine Verbindung herzustellen, wo keine verfügbare Verbindung mehr gibt.

      Schau mal ob alle Verbindung aus deiner ausgewählten Liste markiert sind, falls "Ja", musst du die oben angegeben Option mal auf "0" stellen,
      damit die Markierungen wieder aufgehoben werden.
      Falls oberer Fall nicht zutrifft, musst du mal schauen, ob überhaupt Verbindungen in der Liste vorhanden sind,
      wenn nicht, musst du mal Recherchieren, warum keine vorhanden sind, ansonsten mal Serverlisten neu laden.

      Ich schiebe deinen Beitrag mal in den NordVPN-Connector Support-Thread, weil er dort am besten passt.
      "oder du hast die Option "Markiere Verbindung bei fehlerhaften Verbindungsversuch" aktiviert" (Ja hatte ich aktiviert)
      Ich hatte danach daucheine andere Verbindung manuell gewählt, hat auch funktioniert, nur eben beim hochfahren hat er wohl immer den selben Server geholt den es wohl nicht mehr gab.
      Ich habe das mal wieder auf 0 gestellt,deaktiviert.
      Nach Serverlist neu geladen, sehe ich das Problem auch nicht mehr.

      Danke für die Info

    • Meines Wissens bisher noch nicht.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • hey , @Lizard leider funktioniert dein plugin bei mir nicht richtig.
      VU+ Duo2 installiert sich der plugin ohne fehlermeldung.
      Leider wenn die box startet , wird für ein paar sek verdindung ohne vpn aufgebaut. (einstellungen sind ok Openvpn bei boot aktiv)
      Nutze Iptables über route bekomme ich die ganze zeit fehler meldung kill switch Fehler - nicht aktiv.

      VU+ 4kse VTI egal ob route oder iptables , fehler meldung Kill switch nicht aktiv. :(

    • Entweder es klappt oder es klappt nicht, ich kann nicht jedes Image unterstützen.
      Ich selber nutze kein VTI, da auch keine VU+ Box, von daher kann ich das Problem auch nicht nachvollziehen.
      Evtl. kann dir ein anderer User, der diese oder ähnliche Konstellation verwendet, mit Tips helfen.
      Probiere Möglichkeiten durch die hier im Thread schon behandelt wurden.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • ... und wo ist das Problem wenn die Box bei Start ohne VPN-Verbindung hochfährt?
      Es handelt sich ja nur um Sekunden, lass es maximal 1 Minute sein, bis die VPN-Verbindung erst steht,
      in der Zeit machst du ja noch nichts an der Box, weswegen man jetzt unbedingt schon VPN bräuchte.
      OpenVPN wird mit Runlevel 99, wenn es zu früh gestartet wird, gibt es diverse Netzwerkprobleme,
      desweiteren braucht die VPN-Verbindung auch eine Weile bis sie steht.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'