NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] NordVPN-Connector (Support z.Zt. eingestellt)

    • Nö, sind alle zu alt, vom 21. und 22.04., die Fehlermeldungen die dort drin sind beziehen sich auf die Vorversion, das kann ich jetzt eh nicht mehr nachvollziehen, da sich mittlerweile im Skript einiges geändert hat.

      Dass Plugin wird mit deiner Box/Image nicht zusammenspielen, evtl. zu wenig Speicher oder sonst was, ich nenne das mal "persönliches Pech".

      Weiter werde ich da nicht mehr nachforschen, geht auch auf meine Freizeit.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • huhu! Danke erstmal für deine Arbeit. :) Habe heute soweit alles eingerichtet aber leider bekomme ich keine Verbindung sobald Autostart und Kill Switch des VPN aktiviert sind... deaktiviere ich beides, kann ich verbinden ansonsten passiert leider nichts. :( Gibts da ne Lösung?

    • Wenn es mal genauere Angaben geben würde, wie z.B. verwendete Box oder verwendetes Image, dann könnte man evtl. aber vielleicht auch nur dann, eine vage Antwort geben. ;)
      Um das dann nicht jedesmal angeben zu müssen, wäre es ratsam, das Profil mal auszufüllen und auch aktuell zu halten.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Evtl. Image mal frisch aufsetzen.
      Was auch schon mal Probleme macht, wenn man vorher schon versuche mit OpenVPN gemacht hat, dann ist schon mal was verbogen und man bekommt das Plugin auch nicht ans laufen.

      In Bezug auf VTI gibt es bei einigen VU+ Modellen Probleme mit Killswitch, weil nicht alle Kernelmodule in Bezug auf iptables verfügbar sind,
      von daher ist es möglich, je nach VU+ Modell, dass Killswitch darauf nicht laufen wird, siehe z.B Beitrag von "DunkleSeite" -> Klick
      Das ist dann ein Image-Problem und keins des Plugin's.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Werde es jetzt nochmal sauber aufsetzen. Doofe Frage: Die Module nach installieren geht nicht? Und wenn der KillSwitch nicht funktioniert, ist es dann am besten das ganze zusätzlich noch mit der FritzBox Kindersicherung abzusichern? So hatte ich es bisher... Kindersicherung wird aktiv und verbietet den Internetzugang falls keine VPN Verbindung besteht

    • Dann kann es die Statusliste von der NordVPN-Seite nicht laden, warum auch immer, irgendwas blockiert bei dir.
      Schalte mal Killswitch aus und setze in den Netzwerkeinstellung als DNS deine Router-IP, falls sie nicht schon ist
      und schaue dann mal in's Plugin ob Prozentwerte bei den einzelnen Verbindungen angezeigt werden.
      Anschliessend kannst du Killswitch wieder aktivieren.
      Was steht bei dir aktuell in den Einstellungen im Plugin unter Standard-DNS, ist dort dein DNS bzw. dein Router-Gateway eingetragen?


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Jetzt scheint es zu funktionieren... Obwohl der DNS zuvor auch gesetzt war. Die Kernelmodule sind übrigens alle installiert. Einziges "Problem": Wenn ich in den Einstellungen Grün für speichern drücke, gibt es nach einigen Sekunden einen Fehler, Einstellungen scheinen aber gespeichert worden zu sein.

    • Das kann schon mal vorkommen, ist dann ein Timingproblem, falls danach alles Schick aussieht sollte es nun auch funktionieren.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Guten Abend,
      Ich besitze eine Solo 4k mit Openatv 6.3.
      Ich habe heute versucht diesen tolle Plugin peer FTP und usb zu Installieren.
      Aber irgendwie zeigt der Installer mir immer 0 von 0 Paketen an.
      Neu flashen bringt auch nichts,immer noch 0 von 0.

      Könnt ihr mir da tipps geben?

      Danke im voraus.

    • Hast du vorher schon den NordVPN-Connector installiert gehabt? Dann vorher deinstallieren.
      Ist es ein frisch installiertes Image? Dann vorher per Telnet ein

      opkg update

      ausführen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke für die schnelle Antwort,nein hatte ich noch nicht war erst Installation.

      was mich wundert das alles zu Installieren geht bis auf den Connector.

      Edit:

      Muss mich entschuldigen,konnte es jetzt nach dem 5 mal runterladen Installieren.

    • DunkleSeite schrieb:



      Wegen dem iFlatFHD Skin, werde ich noch aktiv werden. In Bezug auf den Fluid Skin habe ich schon jemand gefunden, der ggf. was machen kann. Er ist aber im Augenblick Land unter.
      Habe bei meiner vu+ solo se v2 mit vti und Fluid skin auch Probleme, sprich die Auswahl mit Länder wird nicht angezeigt. nur das erste Land also Albanien oder so. Gibt es dort schon abhilfe, bzw konnte du was erreichen.

      mfg

    • Problem gelöst. Bei der Installation fehlte openvpn und curl, obwohl ich vorher ein apt-get update gemachte habe. NordVPN-Connector deinstalliert. Abermals ein apt-get update durchgeführt, openvpn installiert, danach curl und dann die aktuelle Version des NordVPN-Connectors. Bei der 0.3r3 musste ich openvpn und curl nicht extra installieren.