Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

[Support Thread] NordVPN-Connector

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Ahnung, aber irgendwas funktioniert zZ nicht mit dem Plugin. Zumindest ich das bei mir so. Ich habe heute testweise das letzte orignale DM-Image (ohne GP4), Merlin od ein aktuelles NN-Image geflasht, konnte ums verrecken keine VPN-Verbindung herstellen. Wenn ich aber mit mein Backup einspiele, geht es ohne Probleme.

• Kann es sein, dass das letzte Update des Plugins (NN²-Fix) nur mehr im NN² funktioniert und nicht mehr im originalen DM od Merlin Image? In einem frisch geflashten NN² habe ich es wieder ans laufen bekommen im DM-Image 10min später danach nicht. Die Einstellungen sollten stimmen.

• KillSwitch auf VU+ Boxen - VTI Image

Neu

Auf folgende VU+ Boxen sollte das Plugin im vollen Umfang laufen inkl. KillSwitch, weil dort die benötigten Kernel Pakete dabei sind:

Kernel: 3.14.28 (Solo 4K, Uno 4K, Ultimo 4K)

Leider hat sich plnick noch nicht geäußert, ob oder ob nicht auch bei anderen Kernelversionen iptables im vollen Umfang integriert wird.

• Neu

underarmour schrieb:

Kann es sein, dass das letzte Update des Plugins (NN²-Fix) nur mehr im NN² funktioniert und nicht mehr im originalen DM od Merlin Image? In einem frisch geflashten NN² habe ich es wieder ans laufen bekommen im DM-Image 10min später danach nicht. Die Einstellungen sollten stimmen.
      Ich habe die .deb noch mal etwas überarbeitet und im ersten Beitrag des Download-Thread ausgetauscht,
      sollte jetzt für NN² als auch bei Merlin laufen.

Falls es wider Erwartend beim

apt-get -y -f install

eine Fehlermeldung geben sollte, dann mal ein

apt-get -y -f install --force-yes

ausführen.

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.3-r3 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• Neu

Mal eine Frage zur Funktion "Neue Serverliste laden". NordVPN hat zumindest für die Smartphone App ein Update angeboten. Sollte man dann auf der Box auch die Serverliste neu laden? Oder sollte man grundsätzlich nach einer bestimmten Zeit die Serverliste neu laden?

• Neu

Nach meiner Beobachtung kommen schon mal neue Server hinzu und einige verschwinden auch wieder,
      von daher wäre es schon zu empfehlen die Liste hin und wieder zu aktualisieren,
      also Liste löschen (grün -> blau) und anschliessend wieder neu laden (gelb bzw. grün -> gelb).

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.3-r3 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• Neu

@Lizard
      Hattest Du mal darüber nachgedacht evtl. eine Favoritenfunktion einzubauen? Bei mir funktionieren die Server nicht alle gleich gut und mehr als zwei, kann ich mir nicht merken ;) Vlt. über die EPG Taste od. so als Favorit markieren und Favoriten anzeigen evtl. über Menü od. so........