Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

[Support Thread] NordVPN-Connector

• Ich muss mal schauen, wenn ich Zeit finde, ob ich die fehlenden Dateien mit ins Plugin nehmen kann, so das sie vom Plugin erstellt werden, kann dir nur nicht versprechen wann ich dazu komme.

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

NordVPN-Connector v0.3-r3 ------ Support Thread

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'

• Hab's doch noch auf die Schnelle fixen können, .deb Datei im ersten Beitrag ausgetauscht

Fix:
      Fehlende Service-Dateien für OpenVPN im NN2 werden vom Plugin hinzugefügt.

Kein privater Support
      No private support

'boxpirates-2'

• Halleluja, es funktioniert. Will gar nicht wissen, wie oft ich diese Woche die Box neu geflasht bzw gebootet habe.
      ABER: Es wird ein OPEN-VPN Update angezeigt, habe das Update abgelehnt. Wenn ich update, habe ich dann wieder die "defekte" VPN vom NN-Feed installiert?

• Wenn du das OpenVPN-Paket ausgetauscht hast, dann wird bei Update auch das nichtfunktionierende OpenVPN-Paket wieder installiert,
      es sei denn, du installierst das gerade von mir gefixte Paket, siehe Beitrag über dir, dann kannst du das Update durchführen.
      Ohne Austausch des OpenVPN-Paket habe ich auch mal nachträglich da Update durchgeführt und das Plugin lief noch,
      ich weiss nicht ob überhaupt ein Update für OpenVPN anlag, darum kann ich jetzt noch nicht abschätzen ob ich das Problem anders lösen muss.

Kein privater Support
      No private support

'boxpirates-2'