NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] NordVPN-Connector (Support z.Zt. eingestellt)

    • Ich muss mal schauen, wenn ich Zeit finde, ob ich die fehlenden Dateien mit ins Plugin nehmen kann, so das sie vom Plugin erstellt werden, kann dir nur nicht versprechen wann ich dazu komme.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hab's doch noch auf die Schnelle fixen können, .deb Datei im ersten Beitrag ausgetauscht

      Fix:
      Fehlende Service-Dateien für OpenVPN im NN2 werden vom Plugin hinzugefügt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Wenn du das OpenVPN-Paket ausgetauscht hast, dann wird bei Update auch das nichtfunktionierende OpenVPN-Paket wieder installiert,
      es sei denn, du installierst das gerade von mir gefixte Paket, siehe Beitrag über dir, dann kannst du das Update durchführen.
      Ohne Austausch des OpenVPN-Paket habe ich auch mal nachträglich da Update durchgeführt und das Plugin lief noch,
      ich weiss nicht ob überhaupt ein Update für OpenVPN anlag, darum kann ich jetzt noch nicht abschätzen ob ich das Problem anders lösen muss.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • [Support Thread] NordVPN-Connector

      Super Plugin .... nur eine Frage hätte ich mal dazu.
      Könnte man das so in der InfoBar anpassen, dass einem angezeigt wird mit welchem VPN Server ( Länderkennung ) das Plugin verbunden ist ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • @rotmilan
      Das ist keine Sache des Plugins sondern des verwendeten Skins.
      Die Zombi-Erweiterung von @murxer funktioniert auch beim NordVPN-Connector.

      screenshot1.jpg screenshot2.jpg


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @rotmilan
      Wie @Lizard schon gesagt hat, das muss man am Skin ändern/hinzufügen.
      Wenn es sich um diesen Skin handelt MetrixStyleHD, dann können wir dort weiter Schreiben, da es hier um das
      Plugin geht.

      LG murxer

    • Nachdem ich hier gelesen habe, dass das Plugin auf der Uno 4k läuft, habe ich heute auch auf NordVPN umgestellt. Da ich zuvor IPVanish vervendet hatte, musste ich OpenVPN deinstallieren.
      NordVPN läuft bis auf Kill Switch. Wäre schön wenn das auch funktioneren würde.

      Hat jemand einen Tipp?

    • Wenn du VTI nutzt, wirst du wahrscheinlich das gleiche Problem wie "Dunkle Seite" haben.
      lese ab hier
      und den auschlaggebenden Beitrag hier
      Ich habe dort auch gelesen, dass "Dunkle Seite" erwähnt hat, das es bei der Uno 4K gehen soll, wenn VTI mittlerweile nicht auch dort schon entsprechende Kernelmodule entfernt hat.

      Was gibt denn bei dir ein
      iptables -S
      unter Telnet aus?


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • ... oder VTI auf den Sack gehen, damit sie die Kernelmodule mal einpflegen. ;)
      Unter Linux muss man doch mal anständiges Iptables machen können.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo
      Ich habe mich jetzt auch mal an VPN gewagt und ich habe das Plugin auch schonmal auf der Box (DM920)was auch ständig nicht sauber durch install hat und ich es nicht gefunden habe.Jetzt hab ich es über Telnet mit den 3 Befehlen hier aus dem Thread schonmal soweit das ich es finde und auch starten kann.Aber wenn ich jetzt in den Einstellungen meine Daten eingebe usw dauert es 30 sec bis iwas passiert und wenn ich eine Verbindung zu VPN aufbauen will kommt immer fehler konnte nicht aufgebaut werden.Etweder andere conf nutzen oder machmal auch erstmal bestehende verbindung nehmen.Also ich hab alles probiert aber ich bekomme nich einmal kurz ne VPN Verbing ung hin.Info zu meinem Image...neuste unstable mit GP3.3
      Vielleicht kann ja jemand helfen...Am Pc geht die VPN verbindung mit der Software ohne probs.Oder muss was am Router noch eingestellt werden?Oder muss zusätzlich noch openvpn auf der box install sein?
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edeknut ()


    • Nach 30 Sekunden findet ein Timeout statt, weil die Box nicht ins Internet kommt um eine VPN-Verbindung zu initiieren.
      Es gibt auch manche Server dabei, die machen manchmal Ärger und eine Verbindung will nicht gelingen, dann einfach mal den nächsten probieren.
      Deaktiviere und stelle erstmal alles auf "Nein" in den Einstellungen des Plugins, so dass das Plugin nicht aktiv ist,
      überprüfe den Eintrag "Standard DNS" in den Einstellungen, ob diese deiner normalen DNS-Adresse entspricht (meisst die gleiche Adresse des Router-Gateway's),
      wenn nicht, dann dahingehend ändern.
      Dann schau auch mal in den Netzwerkeinstellungen ob dort der DNS-Eintrag deinem normalen Standard-DNS entspricht, wenn nicht, dann dahingehend ändern.
      Wenn das erledigt ist, kannst du das Plugin erstmal wieder in den Einstellungen aktivieren, versuche es erstmal ohne Killswitch,
      wenn's dann klappt kannst du Killswitch anschliessend aktivieren.
      Normalerweise macht das Plugin keine Probleme, es sei denn das schlechte Vorraussetzungen herrschen, wie z.B. ein anderes VPN-Plugin was zuvor installiert war.

      Ob das Problem durch GP3 erzeugt werden könnte, kann ich dir nicht sagen, da ich kein GP3 verwende.
      ... und "Nein" ich werde kein GP3 installieren, da ich mir meine Box nicht zumüllen will. ;)
      ich könnte natürlich jetzt mit hin und herflashen und mit Backup's hantieren, aber da habe ich aktuell keine Zeit für.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Es könnte am DNS Proxy liegen, ich hatte das gleiche Problem, hab mir sogar einen ACC bei NordVPN für kurze Zeit erstellt.
      Auch bei mir funktionierte der NordVPN Connector nicht.

      VPN Verbindung starten, dann den Default DNS Server wieder eingeben, dann geht es, nur die DNS Server vom
      VPN Provider gehen nicht.

      Solange der DNS Proxy aktiv ist, gehen die DNS abfragen nicht über den Tunnel.
      DNS Server vom VPN Provider müssen aber über den Tunnel laufen, weil sonst könnte ja jeder die
      DNS Server nutzen.

      Verstehe das auch nicht ganz, warum das bei manchen DreamOS es trotzdem funktioniert.
      Ist aber nur meine Meinung, kann sein das ich aber ganz falsch liege.