NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Support Thread] NordVPN-Connector (Support z.Zt. eingestellt)

    • shit opkg flag hold funktioniert leider nicht, woran kann das liegen? Die Update Meldung kommt trotzdem noch.

      Funktioniert doch, die Update Meldung kommt halt dennoch immer wieder, aber drückt man auf Update, so wird nichts installiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DunkleSeite ()


    • Ich habe die Version v0.4-r8 auf einen separaten Feed für VTI abgelegt, alle die ab jetzt über den wget-Installer installieren, bekommen dann nur noch diese eingefrorene Version.

      @DunkleSeite
      Editiere mal die Datei

      /etc/opkg/nvpnc-feed.conf

      und ändere den Inhalt von

      src/gz nvpnc http://nordvpnconnector.dd-dns.de/ipk

      in

      src/gz nvpnc http://nordvpnconnector.dd-dns.de/vti

      um, also nur die Änderung am Ende der Zeile von "ipk" nach "vti".

      Nach abspeichern der Änderung führst du ein

      opkg update

      aus, danach sollte kein Update mehr angezeigt werden.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • erstmal vielen Dank für die Arbeit die in dem Thread steckt.

      Aus einen mir unbekannten Grund ist die Installation fehlgeschlagen und seit dem kann ich auch keine Updates (siehe Fehlermeldung im Anhang) mehr an meiner DM820 vornehmen.

      Gerätebezeichnung: dm820
      Dreambox OS Version: 4.3.2r7-17-g32f8eb-2019-08-30
      Image Version: Newnigma2-daily

      Für Ratschläge zur Fehlerbehebung wäre ich Dankbar :)

      DM820-error.JPG

    • Installiere mal die Abhängigkeit "apt-transport-https" nach.

      apt-get install apt-transport-https

      ein

      apt-get -f install

      wie es in deinem Screenshot steht, sollte es auch tun.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Guten Abend! Vielen Dank Super Plugin!Planen Sie in der Entwicklung nicht die Eingabe von Protokollen ? ( Auf dem Telefon das Protokoll wie auf dem Bildschirm, sehr zeigt die Geschwindigkeit anständig )
      Dateien
      • 19468530.jpg

        (5,2 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • @wrath
      Eine Seite vorher, in diesem Thread, wurde die Frage schon gestellt und beantwortet, siehe hier


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Eigentlich schade ;)
      Aber ich denke der Aufwand wäre einfach zu hoch das Feature zu implementieren und ob es, für unsere Belange, einen so großen Mehrwert darstellt, kann ich nicht beantworten.
      Heute habe ich auf dem PC das Update bekommen und da steht zu NordLynx ein bisschen mehr:

      An ultimate focus, a confident smile. Click – and the release is out. For us, it's one of the most exciting app releases ever. The project we've been relentlessly working on comes into light today. We call it NordLynx.

      NordLynx is our new technology built around the WireGuard protocol to bring you blazing speeds in VPN connections. Fast, secure, and optimized for privacy, NordLynx is set to be a game-changer in your VPN experience

      Was ich mich schon gefragt habe, das betrifft mich zwar nicht, da ich keine Dreambox One/Two habe aber wäre das NordVPN Plugin des FireTV Sticks, der ja auch auf Android basiert, auf der Dreambox One/Two lauffähig?
      So würden zumindest diese User das Feature irgendwann nutzen können, wenn es Einzug erhält.

      Grüße

    • Grüße an das ganze Forum,
      seit heute morgen habe ich das letzte update von openpli 7.2 auf meinem DM8000 nordvpn connector gemacht, das im plugin abschnitt nicht mehr erkannt wird; Ich habe diesen Fehler
      VERLÄNGERUNG / NORDVPN-STECKVERBINDER ([ERNO 12] KANN DEN SPEICHER NICHT ZUORDNEN)
      Wie kann ich das lösen? dank

    • Tut mir leid, aber mit der Fehlermeldung kann ich nu gar nichts anfangen.
      Ist das eine schlechte Google-Übersetzung?
      Ich brauche schon etwas genaueres.
      Was ist denn das für eine Plugin-Version, ab Version 0.4 sollte das Plugin auf OpenPli gar nicht mehr laufen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Habe heute das neueste Update auf meiner VU+ Duo installiert mit aktuellem VTI Image. Server werden mir mit Auslastung etc angezeigt. Leider steht seit 10 Minuten Verbinde mit xxx bitte warten und nix passiert. Drücke ich die gelbe Taste bekomme ich die Meldung, dass sich der VPN nicht aktivieren lässt.. Hat jemand eine Lösung dafür?

      Bekomme auch ständig ein auth. Error, obwohl Uhrzeit der Box definitv stimmt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flundermann81 ()


    • Hast Du mal einen reboot gemacht?

    • @Lizard

      Mal eine Frage zu den voreingestellten DNS Server.

      Zattoo hat wohl beide DNS Adressen gesperrt, zumindest auf den Boxen. Auf dem PC funktioniert es merkwürdiger Weise noch.

      Ich würde gerne die DNS Server im Plugin ändern. Das müsste ich ja bei den iptables Einstellungen machen. Gibt es noch eine andere Stelle die ich anfassen muss? Ich würde gerne 1.1.1.1 als primäre Adresse nutzen.

      Oder würde es ausreichen, wenn ich das auf meiner Fritzbox umstelle?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DunkleSeite ()


    • Wenn du die DNS-Server von NordVPN nicht nicht nutzen möchtest, kannst du Killswitch auch komplett deaktivieren,
      da der komplette VPN-Schutz im Prinzip nicht mehr gegeben ist, da ein DNS-Leak vorliegt, wenn du anderweitige DNS-Server nutzt.
      Des Weiteren musst du die update-resolv-conf untaglich machen, da diese die DNS-Server des VPN-Anbieter setzt,
      indem du z.B. eine Dummy-Datei daraus machst (z.B. austauschen gegen eine leere Datei).

      Die Fritzbox würde nur reichen, wenn du die IP-Adresse der Fritzbox als DNS in deiner Box angibst,
      wenn du in der Box einen separaten DNS angibst, hat die Fritzbox keinen Einfluss darauf.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Tief im Inneren habe ich mir das schon so gedacht :)

      Ne, ich lasse es lieber so wie es ist. Zattoo ist eh auf der Box, zumindest bei mir, zu holperig. Da nutze ich lieber die Listen von Stony im Zusammenspiel mit dem E2ITVPlayer.

      Danke für die Antwort!

    • Hallo an alle..... Habe eine frage.. Habe zgemmah92h mit openatv6. 4.....nordvpnconnector lässt sich installieren aber dann beim starten von einem server..... Gibt er mir fehler kill switch einzuschalten obwohl er schon angeschalten ist.... Habe vieles probiert aber nix.... Hat jemand da selbe problem? Dankeeee

      Diese meldung kommt auch wenn kill switch eingeschalten ist
      Dateien

    • In den Einstellungen wirklich mal deaktivieren, speichern und dann wieder aktivieren und speichern hast Du probiert?

      Hast Du Iptables oder route eingestellt?