NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

RTL Living ab sofort als Prime Video Channel buchbar

    • RTL Living ab sofort als Prime Video Channel buchbar

      Bei den Prime Video Channels gibt es mal wieder einen Neuzugang zu vermelden. Ab sofort steht der Spartensender RTL Living zur Buchung bereit. Mittlerweile gibt es schon 52 verschiedene Prime Video Channel zur Auswahl.

      Das Angebot an zubuchbaren Prime Video Channels wird von Amazon weiter konsequent ausgebaut. Ab sofort gehört auch RTL Living dazu. Der Spartensender der RTL-Gruppe kümmert sich um Themen wie Trends, Lifestyle, Genießen, Wohnen und Reisen. Prime-Mitglieder können sich das Programm jetzt für 2,99 € im Monat über das Netz ins Wohnzimmer holen.

      „Neben den Kochshows von Jamie Oliver besteht das RTL Living-Angebot aus zahlreichen weiteren Kochshow-Reihen von und mit den besten Köchen der Welt, darunter Nigella Lawson, Annabel Langbein und Sternekoch Heston Blumenthal. Ergänzend dazu bietet RTL Living attraktive und hochwertige Programme rund um die Themen Reise, Haus und Garten mit den renommiertesten britischen Gartenexperten sowie Beauty und Fashion – davon zahlreiche als Deutschlandpremiere. So werden beispielsweise Donna Hay: Kochen mit Kindern und Jamie Olivers neustes Format Jamie kocht Italien, die Kochreihe zu seinem neuen Buch, in Kürze exklusive Deutschlandpremiere bei RTL Living feiern.“

      Wie gewohnt, kann man RTL Living natürlich zunächst 14 Tage lang kostenlos testen, bevor die 2,99 € pro Monat fällig werden.

      Mit dem Neuzugang RTL Living gibt es jetzt insgesamt 52 verschiedene Prime Video Channels zur Auswahl, die sich Prime-Mitglieder einfach zubuchen können. Erfreulich ist dabei meiner Meinung nach vor allem die Flexibilität. Man kann jeden gebuchten Channel problemlos gratis ausprobieren und es gibt keine ärgerliche Mindestvertragslaufzeit. Alle Prime Video Channels sind jederzeit bequem im Amazon-Kundenkonto mit ein paar Mausklicks kündbar.

      Quelle: firetv-blog.de

    • Mal sehen wann die anderen RTL Sender nachziehen.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Ich finde 3€ für einen Sender viel zu teuer. Man überlege sich man würde wieder alle Sender haben wollen, die vor kurzem bei Sky abgeschaltet wurden, das wären dann für die RTL-Sender 3x 2,99€ also 8,97€ pro Monat. Das ist extrem viel Geld für nur drei Sender und das bei den Einschränkungen, die Streaming mitbringen. Da kann man nicht seine Serien programmieren und dann später anschauen. Irgendwie sind diese Amazon Channels nur ein Notbehelf, wenn man wirklich, wirklich so gar nicht auf den Sender verzichten kann.
      Und wenn ich schon wieder nur am meckern bin, ich finde es immer noch extrem traurig, dass die großen, reichen Sendergruppen es nicht hinbekommen die Sender über Satellit anzubieten. Bei Kabel und Entertain gibt es diese (teilweise?) in HD und über Sat gar nicht mehr. Schon traurig.

    • Wenn ich bedenke, was man mal bei Teleclub oder später bei Premiere damals für einen
      Sender bezahlt hat, ist das eigentlich gar nicht so teuer - nein, man orientiert sich i.d.R.
      natürlich immer am Zuletzt-Gewesenen und in diesem Vergleich ist das natürlich teuer.




    • Es liegt ja nicht an mir, ich würde gar nicht immer meckern, wenn Sky & Co. nicht von Leuten geführt werden würde, die man zu oft vom Wickeltisch hat fallen lassen :D

      Einfach ein solides Angebot ohne Abzocke und Gängelung für Satkunden bereitstellen und ich werde mich nicht beschweren, Sender genug für ein eigenes PayTV-Paket, die es nicht mehr über Satellit gibt, haben Sat1/Pro7 und die RTL Gruppe nun wirklich.