NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welche Oscam Version aus dem BP Plugin muss ich nehmen ???

    • Hi

      ist das 357x protokoll auch auf der serverbox akiviert ???
      und ein log wäre von vorteil.

      mfg homes22

      EDIT: protocol = cs357x ....... dann must du auch das cccam protokol am clienten verwenden ......
      Die von mir hier zur Verfügung gestellten Informationen und Uploads dienen lediglich für Testzwecke, Pay-TV ohne gültiges ABO zu empfangen ist illegal und strafbar.


    • Auf dem Server in der oscam.conf dieses

      [cccam]
      port = 12000
      nodeid = B3EF211210D514EE
      version = 2.0.11

      löschen und durch dieses ersetzen

      [cs357x]
      port = 13000


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Oder dabei schreiben.... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • was Homes meint ob das in der oscam.conf auf deiner Server Box drin hast
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.
      > ich liebe TV <







    • und den User auf der Sever Box angelegt ?
      warum postest deine configs nicht komplett jeden Popel einzeln hinterfragen ... bin dann raus hier
      > ich liebe TV <







    • Hallo. Mein Name ist Nico.
      Ich bin neu hier und habe mir mal das BoxPirates PlugIn Installiert.
      Nur leider geht das nicht so wie ich das will...
      Unter OSCAM habe ich mir die Version: OSCAM, ARM, DRAM, EMU (neueste) installiert oder geladen wir Ihr das sagt. Jedoch wird dann im BP Plugin bei Softcam das OSCam nicht angezeigt? Als Cardserver kann ich das auswählen. Nun ist es aber so das nirgends was von Softcam im OpenATV zu sehen ist. Im BP Menü sind rechts auch nirgends Daten eingetragen.

      Im Prinzip wollte ich den Internen Cardreader nehmen. Habe aber auch ein CI+ Modul (KD Tauglich) da. Was halt jetzt besser ist nehme ich?! Da dachte ich eben der Interne Cardreader...

      Was mache ich falsch?

      Ich habe eine Kabel Deutschland (Vodafone) G09 Karte... Einstellungen hierzu hatte ich auch geladen.
      Die Sende / Pakete die ich auf dem Receiver sehen möchte sind auch alle bezahlt von mir... will nur diesen KD Receiver weg haben. Erst mal zumindest bis ich mich hier mal bissel reingefuchst habe....

      Man fängt halt immer irgendwann mal an da kam BoxPirates mir ja ganz recht. Nun geht es leider doch irgendwie nicht....

      Vielleicht hat ja mal einer Zeit mir zu helfen... will auch nicht den thread hier zuspammen... aber ich komme einfach nicht weiter... die Anleitung ist ja halbwegs OK.

      vielen Dank schon mal... Grüße

    • Und im Wiki steht auch alles zum Plugin..

      wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ah OK... danke... das sind eben die ersten Anfangsschwierigkeiten....

      Habe das OpenATV Image neu installiert und die Anleitung schritt für schritt noch mal (das 3. mal) befolgt... nun ging es... nach dem Neustart standen endlich auch Daten in dem Feld rechts drin und die Sender gehen augenscheinlich...

      Bei OSCAM Settings... diese Optionen sind wohl quasi für die Leute mit Sat ? oder nutzen die mir bei KD was? Das habe ich aus der Anleitung nicht ganz so herauslesen können... vor allem was die Option: blockemm-bylen ist?

      Ich habe jetzt allerdings erst mal die Version ohne EMU geladen.
      Mal für ganz Praktische... was ist die EMU an sich? Die Cardreader Emulation? Quasi dann nur noch Softwareseitig und nicht mehr über den Reader / Karte?

      Vorteile erschließen sich mir schon wenn das so ist... dann kurze Frage: Wo finde ich die Schlüsseldatei die ich Kopieren muss?

      Grüße

    • OK... dann bin ich jetzt mal echt Dankbar für eure Hilfe! Habe gerade 8 Sender am Streamen zum PC... alle verschlüsselt und noch einen in der Stube laufen am TV... Funktioniert alles Prima!

      Mein Ziel war es 5 Sender aufnehmen zu können wie beim originalen KD Receiver.,.. und dann noch 1...2 Sender schauen können (TV und über Stream) was ja nun tadellos Funktioniert!!

      Bei VTI ging das ja alles ohne das ich Hilfe brauchte aber VTI ist vom Design her nicht so mein Fall... OpenATV ist da deutlich schöner finde ich.
      Ohne OSCam Support ist das aber erst mal schwierig für Einsteiger.... danke das es Boxpirates gibt :)

      Kurzum.... Dankeschön an alle!!!! :) bin Glücklich und meine 2 jährige Tochter auch, denn morgen gibt es wieder Sandmännchen :)

      Grüße