NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

MTVunlimited

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MTVunlimited

      hi leute

      hab mir heute ne verlängerung für mtv geholt und die karte wieder aktiviert.
      alle sender laufen, bis auf mtv hits. der bleibt dunkel.
      karte ist in oscam eingebunden. sid ist: 6FEE

      oscam.server
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      oscam.services
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      vielleicht hat jemand dasselbe problem (gehabt) und kann mir da weiterhelfen.

    • Hast du aktuellen sendersurchlauf gemacht?
      Anscheinend muss mann die karte 2-4h AU schreiben lassen damit die karte emms bekommt.
      Lass sonst mal auf MTV Hits über nacht laufen und lass sie emms schreiben

    • sorry, der labelname ist von meiner srg-v5 karte.
      habs bei mir jetzt geändert und werde diese nacht mal auf mtv hits stellen und laufen lassen.
      is aber schon komisch, das ganze. danke erstmal für den tip @ikarus

      @rku

      wie meinste das, in welchem reader?
      sie steckt intern in der dream.

    • Bei mir sieht das so aus und läuft in einer Easymouse, laufen tun bei mir alle Sender

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Lass einfach auf MTV Hits stehen , kann bis zu 3h dauern. Das gleiche prob habe ich öfters am Monatsanfang , idr genügen aber 30min