Da war ich auch eher aus dem Grund, weil ich was wegen der Mediaportal-Skins gesucht hatte. Aber natürlich schaue ich ab und an eben auch mal über den Tellerrand hinaus, da hab ich wohl eher weniger "Berührungsängste", als andere Dreamboxler
.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hilfsbereit schrieb:
da hab ich wohl eher weniger "Berührungsängste", als andere Dreamboxler .
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()
Die gibt es inzwischen mehr und mehr Unterschiede, wo plugins entstehen, die dann nur noch dreamonly oder VU-only sind. Als drittes kommen ja noch die Jungs rund um die open-Images hinzu.
Hilfsbereit schrieb:
Die 52X und die 820 können ja auch kein UHD, und die sind definitiv schlechter in der Ausstattung, als eine 7080HD.
Ist der Upscaler deines neuen UHD-TV so schlecht, dass das hochrechnen von FHD auf UHD eine 920er übernehmen muss? Wie oft schaust du die UHD Demokanäle, und ich nehme jetzt mal absichtlich Showcases wie die WM aus. Bzw. UHD Material aus dem Netz? Ok, wir sind von der Bedienung eine Dreambox verwöhnt, da zappt man nicht mit dem TV durch, der ist nur "Monitor". Ansonsten sehe ich das so wie du, aufgenommen wird, wenn man nicht zu Hause sein kannsky4 schrieb:
ich habe mir meine 920 auch nur geholt, weil mein oller toshiba regza tv das zeitliche gesegnet hat und ich mir daraufhin nen uhd-tv gekauft habe.
Nein, ist es natürlich nicht. Es ist der Trend jetzt bei diversen Boxen, dass die FBC-Tuner angeboten bzw. gleich verbaut werden.sky4 schrieb:
und fbc - hmmmm, weiss nicht ob das nun unbedingt ein must have ist......