NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Flashcable / GIB Solutions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashcable / GIB Solutions

      Hallo ihr Piraten.
      Ich benötige mal eure HIlfe. Ich bin ein paar Strasse weiter umgezogen und bringe meine VU+ Solo Se nicht mehr zum laufen. ich kann mittels Sendersuchlauf ca 430 Sender empfangen. Jedoch bleiben alle HD Sender dunkel und selbst die standard Sender wie RTL Pro7 etc sind nicht auffindbar. Ich habe die BOX neu augesetzt mit VTI 13.0.9 und der CCam2.3.0. Ich habe nun herausgefunden das hier leider kein Cablecom vorhanden ist, sonder Flashcable. Wie bringe ich die Sender nun hell? ?(
      Weiss jemand Rat? Vielen Dank schon im voraus :D

    • Aber die Freien wie Srf, Orf, Das erste, Zdf und so sind schon hell oder?
      Du musst wol oder übel, vemutlich ein Abo lösen. Kenn den Anbieter überhaupt nicht.
      Wenn es nicht UPC ist, wie du sagst, hast du Pech gehabt. Leider
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Du hast ja eine VU+ die bestimmt einen CI schacht hat. Wenn du ein abo machst wirst du sicher noch deren Hardware bekommen. Ich würde das CI+ Modul wählen. Und wenn du oscam auf deiner Box drauf hast, kann man dann immer noch probieren die Karte eventuell intern zum laufen zu kriegen
      Und die Solo SE ist mit den richtigen Plugins CI+ fähig. !

      Liste E2/Linux-Receiver mit CI+ Unterstützung
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/