NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Richtige Oscam installieren

    • Richtige Oscam installieren

      Hi Habe da nochmal eine Frage ich besitze die Duo2 und wollte noch mal fragenb wenn ich im BP Plugin bin welche ist denn nun die Richtige Oscam.
      Die mipsel oder die mipsoe20.
      Danke
      mfg

    • nehme immer die dreambox+fpu Versionen - siehe Bild ob mit oder ohne emu musst du selbst entscheiden , ob du es brauchst
      Dateien
      > ich liebe TV <







    • Hi @Eggi_15

      Danke erstmal für die Antwort und ja davon hatte ich auch schonmal gebrauch gemacht.
      Welche ist denn nun die besere Cam für die Duo2 und woirin liegt denn der Unterschied bei der mipsel oder die mipsoe20 oder der FPU Version.
      Steige da nicht mehr so ganz durch.
      Was ich definitiv weiss das ich keine EMU brauche.,
      Danke

    • Muss nochmal fragen welches Oscam muss ich für die Ultimo 4K nehmen
      Mfg

    • Danke @Derek Buegel
      Das weiss ich das ich die über das Plugin installieren muss ich hatte halt nur bisher die Duo2 und das ist eine andere als für die 4K da war ich mir halt nicht sicher. thx

      Danke @Death Angel
      Dann weiss ich welche ich nehmen muss aber schnell eine Frage dazu, das BP Plugin, muss ich die All Zip nehmen oder die Dreamos.zip. thx

      mfg

      PS ok ich muss die all.zip nehmen undd die dreamos.zip wenn ich die auspacke hat eine Datei mit.deb und ich brauche also die ipk Datei soweit ich weiss also die all.zip

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()


    • DreamOS ist nur für neue Dreamboxen mit OE2.2/OE2.5, alles andere verwendet OE2.0 und dafür musst du die all.zip nehmen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • @Lizard

      Danke habe die gleiche genommen wie ich auch auf der Duo 2 benutze, also die all.zip.

      mfg