NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Einige Sky Sender gehen nicht mehr

    • Einige Sky Sender gehen nicht mehr

      Hallo zusammen,
      ich schaue mit nem ACL Sky auf meiner DM900. Mir ist jetzt aufgefallen, dass folgende Sender nicht mehr gehen, obwohl sie laut Sky noch existieren. Es wurde die Frequenz geändert, jedoch gehen sie bei mir auf den neuen Frequenzen nicht.

      Fox HD
      Spiegel Geschichte HD
      Eurosport 1 (geht nicht über Sky, aber über astra SES)

      Des Weiteren geht der neue Sky Sender "Spiegel TV Wissen" nicht.

      Weiß jemand, ob die da was geändert haben ? Haben die das ggf. auf die gleiche Verschlüsselung umgestellt wie Sky 1 ?

      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruß Haze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hazling ()


    • Hi,
      ja hatte ich gemacht. Habe allerdings einen Anfängerfehler gemacht. Habe die neuen Sender noch nicht dem ACL zugewiesen gehabt :) Jetzt funktionieren alle neuen Frequenzen, bis auf die "Eurosport 2 HD". Wenn ich mir die Sender mit Dreambox Edit anschaue, geht nur der Eurosport 1 von ASTRA SES, welcher glaube ich über meine DM500 über HD+ rüber kommt. Der Eurosport 1 Sender unter dem Package "Sky" funktioniert irgendwie nicht.

      Hast du da auch noch einen Tipp?
      Gruß Haze

      EDIT: Habe ich das richtig gelesen, dass Sky Eurosport 1 komplett abgeschaltet hat ?! Warum das denn ? Eurosport 2 ist ja auch noch im Programm, oder?
      EDIT 2: Gibt es eigentlich irgend ne Änderung bzgl. Sky 1 bzw. UHD? Gibt es inzwischen irgend eine Möglichkeit mit der Dreambox zu schauen ? (Sorry, war ein paar Monate nicht mehr hier, daher die obligatorische Nachfrage :) )
      Gruß Haze

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hazling ()


    • Nein hast nix verpasst, Sky 1 geht nur mit original CI+ Modul von Sky und UHD geht nur mit Sky Receiver