NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Erstes Mal sat..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Mal sat..

      Hallo zusammen,

      Ich habe bald das erste Mal seit 10 Jahren wieder sat... Damals konnte man noch Premiere schwarz schauen...

      Heute quälen mich andere Fragen:

      1. Ich habe gelesen, dass es mit einem internen ci modul im TV nicht möglich ist hd+ aufzunehmen. (Sony XE85)
      Stimmt das?

      Wenn ja:

      Welche Lösung gibt es bzw. Welche ist die stabilste? Ich sehen hier 15+ unterschiedliche Receiver unterforen aber habe echt keinen durchblick derzeit...

      Ich habe noch nichts gekauft und bin deshalb frei in der Auswahl.

      Wichtig wäre mir:

      1. HD aufnehmen
      2. HD spulen
      3. Mehrere parallele Aufnahmen
      4. Dabei noch einen weiteren Sender schauen können
      5. Timeshift.
      6. Am besten auch wieder bei HD...
      7. Oder 4k

      Gibt es hier eine Lösung?

      Danke euch

      @mod: falls es einen besseren Ort für den Post gibt gerne verschieben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heba ()


    • Wiki, sollte kein Problem sein.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das wissen eine ganze Reihe Leute hier im Board, in jedem Fall die, die länger sich
      schon mit der Materie beschäftigen.

      Es gab die Möglichkeit mit einem alternativen Image und dem Einspielen von Keys
      oder ersatzweise mit einer der verschiedenen DPSC, was ausgesprochen Digital-Pirat-
      Smard-Card heißt, das zu bewerkstelligen. Hier im Board auch nachzulesen unter
      der Rubrik boxpirates.to/index.php?board/28-smartcards/

      Federführend waren damals die D-Boxen, auch hier im Board zu finden.




    • nanu schrieb:

      Heba schrieb:

      Hallo zusammen,
      Ich habe bald das erste Mal seit 10 Jahren wieder sat... Damals konnte man noch Premiere schwarz schauen...
      Interessehalber: Weiß wer wie das damals ging ?
      Leider wussten DAS letztlich viel zu viele, so dass es am Ende des "freien" Premiereempfanges (m. W. etwa 10 Jahre lang) wohl sogar schon gepatchte Receiver im Baumarkt gegeben haben soll!
      Die Receiver von z. B. Humax und Kaon hatten genügend freie Leistungsreserven und deren Nutzercommunities gehörten zu den "Pionieren" auf diesem speziellen Gebiet ...

    • Wir werden jetzt etwas stark O.T. aber an dieser Stelle möchte ich mich bei Humax für ihren 5400 bedanken.
      Man hat ihn teilweise schon mit gepatchter Software kaufen können und der letzte Schritt bis zum Hellwerden
      war dann nicht mehr weit.
      Von mir jetzt aber nichts mehr O.T. hier an dieser Stelle. :D




    • "... aber an dieser Stelle möchte ich mich bei Humax für ihren 5400 bedanken."


      Ich auch! :thumbsup:

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.