Haenline Software Devilcards SAT Shop

... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Dreambox One

• Ja die haben wir gestern Abend schon intern diskutiert :D
      Das wäre wohl meine nächste Box und somit wieder seit sehr langer Zeit eine Dreambox.
      Interessant wäre da dann die Bootzeit die die Box braucht um zwischen Android und E2 Betriebssystem zu wechseln.
      Nur wenn das recht Flott von statten geht würde das für mich Sinn machen.
      Auf jeden Fall ist schon mal der Preis eine Ansage...
      Fragen bitte ins Forum und nicht per PN danke! Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

...neuer Forenbereich - Alles rund um die Amazon Echo Produkte und Zubehör - Interessiert ? - ... dann schaut mal rein. ->Klick

• Rein äußerlich könnte es auch eine Spielekonsole sein. :D
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

Diese Sponsoren unterstützen das Board, bitte unterstützt unsere Sponsoren

• Wenn es nur über dual boot funktioniert ist es für mich leider schon wieder uninteressant. Es müssten beide Systeme parallel laufen.
      Am besten wäre es wenn aus DreamOs direkt apps geöffnet werden können, oder noch besser direkt Filme z. B. in Netflix gestartet werden können.
      Aber einfach mal abwarten was kommt.

• Just Me schrieb:

"Für den red dot award wird sie bestimmt nicht nominiert"
      Das haben sie sich vielleicht bei Marusys abgesehen. Wenn ich da einige Boxen von denen sehe (z.B. die Zero 4K)
      kann ich nur sagen, der Designer muss ein Blinder oder Maurer gewesen sein (ansonsten natürlich nichts gegen
      Blinde, im Gegenteil, denen würde ich immer helfen und beistehen)
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

Diese Sponsoren unterstützen das Board, bitte unterstützt unsere Sponsoren

• Laut Ankündigung wird es ja DualBoot, das wäre dann wie schon erwähnt eher uninteressant. Interessant wäre entweder ein reines Android, welches dann extrem angepasst ist und z.B. so etwas wie eine E2 App bietet, die man startet, wenn man Live-TV schauen möchte und dann ähnlich dem jetzigen E2 funktioniert. Dazu gibt es dann die anderen Android-Apps für Netflix, Amazon & Co. Oder eben ein DreamOS, welches, wie Parallel Desktop auf macOS, Programme aus einer virtuellen Maschine direkt einbinden und starten kann.

Aber diese Kombigeräte, die sowohl Android als auch E2 hatten, gab es schon in der Vergangenheit (wetek oder wie hießen die?) und waren anscheinend nicht der große Hit. Mal sehen was Dream daraus macht.

@Death Angel
      Ja, anscheinend haben sie den Vu+ Designer abgeworben :D Die Dream One bekommt hoffentlich noch einen externen IR-Empfänger oder eine Bluetooth-FB, so dass man die Box hinter den Fernseher verstecken kann.

• Die neue FB soll Bluetooth unterstützen.

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

CI+ Support
      Optimuss OS2
      Optimuss OS2+
      Optimuss OS3+
      OS Mega

... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator

'boxpirates-2'