NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden. Fehler Create Partition failed.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interne Festplatte kann nicht initialisiert werden. Fehler Create Partition failed.

      Hi Leute,

      ich schon wieda! :hi: Ich habe Probleme meine Seagate Barracuda 5 TB zum Aufnehmen zu bringen. Die Platte wird soweit erkannt. Es sind 2 Partitionen ersichtlich. 1x eine Swap und 1x eine Ext4 Partition. Fehleranalyse, Geschwindigkeitstest etc. werden mit Bravour ausgeführt. Doch wenn ich unter Aufnahmepfade die Platte auswählen möchte, wird mir diese nicht angezeigt bzw. ist nicht auswählbar. Die Pfade media/hdd und media/hdd/movie sind eingestellt. Was muss ich machen?

      Thankx & Greetingx

      Thraxas

    • installiere dir mal eparted
      ist unter extensions im blue panel zu finden
      formatiere die hdd damit (movie ordner erstellen kann nicht schaden)
      backup machen (blue panel-einstellung /sicherung)
      und neuflashen!
      hdd sollte auto. eingebunden werden!

    • Hi zorro69,

      obwohl es kein großer Akt ist, wollte ich das neue Aufsetzen des Images vermeiden. Aber weil mir das Herumprobiere nun doch zu sehr angestrengt hat, habe ich dies gemacht. Die Platte funktioniert nun ohne Fehl und Tadel.

      Thankx & Greetingx

      Thraxas