NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Zusammenfassung Sky Senderänderungen ab 29.06.18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zusammenfassung Sky Senderänderungen ab 29.06.18

      Morgen ist letzter Sendetag von Sport 1+ (Sky) und am 17.7.18 wird RTL Crime (Sky), RTL Living (Sky) und RTL Passion (Sky) über alle Plattformen abgeschaltet.

      Zuwachs ab 10.7.18 > Spiegel Wissen SD (Sky)

      Gerüchten zufolge soll es über Sky eine Infotafel zu DAZN 1 + DAZN 2 ab 10.7.18 geben.

      Mal sehen was noch weggeht, oder geändert wird.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo


    • Sky hat über Nacht in einer kleinen aber feinen Geheimoperation seine Sender getauscht und einen Transponder damit aufgegeben.


      Die Frequenz 11,332 GHz H wurde geräumt.
      Die darauf enthaltenen Sender sind umgezogen. Folgende Programme wurden aufgeschaltet auf anderen Kapazitäten von sky:


      12,304 GHz - FOX HD
      11,875 GHz - Sky 1 +1 HD
      11,797 GHz - Spiegel Geschichte HD
      11,758 GHz - Spiegel TV Wissen


      Abgeschaltet wurden komplett:


      - Eurosport 1 HD (via sky, es gibt nun nur noch die HD+ Aufschaltung)
      - Sport 1+ HD (wird eingestellt via sky).



      Neu TP



      12.304 H 27,500 FOX HD
      11.875 H 27,500 Sky 1 +1 HD
      11.797H 27.500 Spiegel Geschichte HD
      11.758 H 27.500 - Spiegel TV Wissen SD ON


      11.170H 27,500
      Sky sport Bundes
      Sky Sport 10 HD
      Eurosport 360 HD
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo

    • Nach der Umstellung der einzelnen Sender habe ich einen erneuten Suchlauf gemacht, findet auch alles wobei Spiegel Geschichte HD nicht hell wird! Nutze das Sky Modul mit einer V14 Karte. Bei Fox HD und Sky 1 + 1 HD war es auch eine Zeit so! Alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme, halt nur Spiegel Geschichte HD bleibt der Bildschirm schwarz. Bin nicht auf diesen Sender angewiesen, aber wenn Sky da wieder etwas macht sollten Sie es vernünftig machen :D
      VU+ Ultimo 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Dur-Line, 80 cm Satschüssel von Gibertini, Open ATV 6.4 Image, Seagate 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, 250 Mbit Lanverbindung, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte mit Oscam, UHD-TV 55 Zoll Samsung NU7179

    • Bei mir hat alles Gefunden nach Sendersuchlauf und geht alles, nur ich muss jetzt warten bis ne aktuelle Senderliste von Vhannibal oder ne andere enigma2 aktuelle Setting kommt weil alles ein Durcheinander ist, die frage ist wieso Sky viele private Sender von andere Anbieter weg machen ??? was kommt noch weg und was bleibt noch? Schade :(
      1 X VU+DUO2 4K / 1 X VU+ SOLO2 /1 X GIGABLUE ULTRA 4K/ 1 X DREAMBOX 820 HD


    • Was noch kommen wird, wissen wir natürlich auch nicht, aber Grund für die aktuellen Änderungen werden
      wohl finanzieller Art sein, wie fast immer eigentlich.

      Wenn du aber alle Sender gefunden hast, kannst du die doch selber sortieren. Nimm dir z.B. DreamboxEdit,
      lese die Senderliste von deinem Receiver im PC ein, sortiere dir die Sender nach deinen Vorstellungen und
      spiele sie wieder zurück auf deine Box(en). Das ist die einfachste Art (zumindest für mich), um das zu
      bekommen, was bzw. wie ich es möchte.




    • Bei mir trotz Senderzuweisung im Sky Modul Spiegel Geschichte HD dunkel :whistling:

      FiWo
      i hope gehelpt zu haben.....

    • wka74 schrieb:


      Spiegel Geschichte HD TP 9 nach TP 69 am 28. Jun
      Fox HD TP 9 nach TP 95 am 28. Jun
      Sky Sport Bundesliga 9 HD / Sky Sport 10 HD / Eurosport 360 8 HD TP 9 nach TP 47 am 28. Jun
      Sky 1 +1 HD TP 69 nach TP 73 am 28. Jun
      Spiegel TV Wissen auf TP 67 am 28. Jun
      Sport1+ HD TP 99 ende am 28. Jun Infotafel
      Eurosport 1 HD TP 99 ende am 28. Jun Infotafel
      DAZN 1 Bar HD auf TP 99 am 10. Jul Infotafel
      DAZN 2 Bar HD auf TP 99 am 10. Jul Infotafel
      RTL Crime HD TP 47 nach TP 73 am 28. Jun
      Universal HD TP 73 nach TP 47 am 28. Jun


      Warum der tausch RTL mit Universal ist unklar.


      Was mit TP 9 passiert ist unklar. Entwerter UHD (40%) oder Abschaltung (60%) - meine Meinung.. Gerücht!!!
      Betreff Dazn Kanäle:

      gure schrieb:

      Wurde laut den Insidern auf den 24.07. verschoben. Also nochmal 2 lange Wochen warten.
      Fritzbox 7490/7590
      MagentaZuhause XL mit TV Plus DSL+Big TV(UHD) (VDSL250)
      MR401+MR201
      Amazon Fire TV-Box I+II/Chromcast2/Prime und Netflix,Maxdome,Kodi-IPTV,Amazon Echo