NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Einbinden von Picons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbinden von Picons

      Hi Leute!

      Mensch, Mensch, Mensch ich verstehe das nicht! Als ich anfangs das 1. Mal Picons über Gemini Project 3 installierte, wurden diese in der Leiste, auch ohne den Picons Manager, angezeigt. Wie einige von Euch vielleicht wissen, hatte ich aufgrund von Problemen mit der Gbox Cam, das System neu aufgesetzt. Die Cam funktioniert jetzt auch, nur das Einbinden der Picons nicht mehr. Habe daraufhin den Picon Manager heruntergeladen. Doch auch hier werden die Picons nicht angezeigt. Was muss ich machen?

      Thankx & Greetingx

      Thraxas

    • das hat gp doch von hause aus drin!
      gehe mal im blue panel
      eimstellungen
      allgemein
      da den pfad der picons angeben
      mini picons musste auch im skinmenue angeben
      bouqeut
      meneu
      kanallisten anzeige einstellung

    • Hmm... ich Blicke da nicht so richtig durch. Unter den Einstellungen sind die jeweiligen Ordner angegeben. So wie ich sehe, speichern sich die Picons im Piconpool Ordner ab. Dann habe ich noch einen Eintrag Picon, welcher aber nicht als Ordner gekennzeichnet ist. Am Anfang, bei welchem ich an den Stellschrauben drehte, wurden auch wieder die Picons in der Infoleiste angezeigt. Die haben mir aber nicht gefallen. Als ich dann versuchte neue einzustellen, hat es wieder nicht geklappt. Kann ich nicht mehrere Picons herunterladen und mir dann ein Paket aussuchen?

    • Aber da sind doch schon Pfade angegeben. In einem Fall für die Picons z.B. usr/share/enigma2/picon. Aber wie gebe ich hier den dementsprechenden Downloadpfad an? So wie ich sehe, werden die heruntergeladenen Picons im Piconpool gespeichert.