NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vu+ Ultimo 4K + Cccam 2.3.2 für ARM + UPC

    • Vu+ Ultimo 4K + Cccam 2.3.2 für ARM + UPC

      Hallo zusammen

      Vu+ Ultimo 4K
      Mit Oscam und Emu alles hell. Nun habe ich es mit der neuen Cccam 2.3.2 für ARM versucht, leider dunkel. SoftCam.Key liegt in usr/keys.
      Habt ihr noch Lösungen?
      Danke und Gruss
      Meta

    • Für die ARM gibt es kein Cccam mehr, oder läuft nicht.
      warum bei dir die Cccam 2.3.2 für ARMnicht läuft, kann dir vieleicht ein anderer helfen.
      Wenn du mit oscam klar kommst, versteh ich nicht wieso du auf CCcam wechseln willst?
      Oscam ist doch komfortabel und liefern dir infos über das wif, die du mit einer Cccam nicht hast.
      Warum muss es CCcam sein?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Die Box hat sich beim zappen schon 2x aufgehängt, keine Ahnung ob das an Oscam liegt. Desweitern hat das noch einen anderen Grund mit der Cccam, dass ist aber nicht für dieses Board bestimmt und ich kenn mich mit Oscam schlicht nicht aus. Wahrscheinlich lässt sich der Inhalt von einem CCcam.cf auch auf Oscam konvertieren ,dann bräuchte ich definitiv keine mehr.

    • Die CCcam für ARM enthält keinen Emu, darum macht sie mit Keksen nichts Hell.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'