NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Merlin EPG Center [OE2.2 / OE2.5]

    • [Plugin] Merlin EPG Center [OE2.2 / OE2.5]

      shaderman schrieb:

      Ich möchte hier ein Plugin vorstellen, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe.

      Eine Anleitung im PDF-Format ist angehängt. Hoffentlich ist sie hilfreich und beantwortet die meisten Fragen zur Bedienung

      Das Plugin ist über die DMM feeds verfügbar und kann z.B. über die Softwareverwaltung installiert werden:
      Einstellungen --> Softwareverwaltung --> Erweiterungen verwalten --> Software --> MerlinEPGCenter

      Viel Spass damit
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()


    • shaderman schrieb:

      Bevor es los geht, möchte ich mich bei ritzMo für das geniale Autotimer Plugin bedanken! Sein Plugin ist Voraussetzung wenn man Autotimer im MerlinEPGCenter nutzen möchte,


      Zur Bedienung:
      • Es gibt wieder eine Doppelbelegung einer Taste - wie schon bei der Taste 6 für die EPG Suche - diesmal für die Taste 5. Mit dieser Taste kann man zwischen der Ansicht von Timern und AutoTimern umschalten (Bild 1).
      • Löschen sowie aktivieren/deaktivieren eines AutoTimers geschieht wie bei normalen Timern auch mit den Farbtasten.
      • Einen neuen AutoTimer kann man über grün aus einem der EPG-Tabs manuell hinzufügen und noch weitere Einstellungen vornehmen (Bild 2, 3 und 4). Wenn man einen "normalen" Timer manuell hinzufügen möchte, funktioniert das genau so, allerdings muss dazu auf die Anzeige der "normalen" Timer umgeschaltet werden.
      • Mit "ok" kann man einen Autotimer (so wie einen normalen Timer ja auch) bearbeiten (Bild 4)
      • Die Info-Taste dient zur Bearbeitung der Voreinstellungen des AutoTimer Plugins (Bild 5).

      Viel Spaß damit
      AutoTimerBearbeiten.pngAutoTimerImport.pngAutoTimer.png
      Info_AutoTimerVerhalten.pngAuswahlmenu.png
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ist ein reines Dream Plugin ,wobei dieser Style auch im VTI mit dem Graph Multi EPG oder der Channelliste und einem Skinpart erreicht werden kann.
      Gibt es ja mittlerweile für die verschiedensten Skins einiges an Auswahl.
      Die meisten Sknparts dürfte es für den Skin IflatFHD geben...
      Zb So...

      1_0_19_151A_455_1_C00000_0_0_0.jpg preview_skin_Channelselection_MiniTV_[Django80].png
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ;( ;( schade
      mir geht es nicht um den Style sonder mehr um die funktionen (prime time usw) , hab´s am laufen aber noch mit fehlermeldung

    • [Plugin] Merlin EPG Center [OE2.2 / OE2.5]

      Hallo Anz,

      nutze dein plugin schon sehr lange und habe es eigentlich so eingerichtet, dass es mit den hoch und runter Tasten startet.

      Als Image habe ich newnigma2 auf einer dm900.

      Seit ein paar Wochen startet es so nicht mehr, sondern nur über das plugin Menü.

      Da im Moment sehr selten dazu komme fern zu sehen, fiel es mir erst spät auf.Ich habe nichts geändert, außer Updates.

      Das plugin habe ich bereits deinstalliert und neu installiert, aber keinen Erfolg gehabt.

      Hast du evtl noch ne Idee? In welcher Datei ist die Tastenbelegung konfiguriert, dann kann ich da mal nachschauen.

      Danke
      Marko

      Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

    • Erst mal ist das Plugin nicht von mir sondern von shaderman, ich habe es nur in seinem Namen gepostet.
      Das Plugin selbst wird wohl auch nicht mehr weiter entwickelt (zu mindestens nicht mehr von Shaderman selbst) , das letzte Update von ihm war im Dezember 2014
      Umso erstaunlicher das es immer noch lief.

      Ich selbst nutze das Plugin nicht und kann dir deshalb leider auch nicht weiter helfen.
      Vielleicht gibt es aber noch andere die das Plugin noch nutzen oder wissen ob es noch jemand anders weiter entwickelt und posten hier eine aktuellere Version.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen