NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] Remote Timer [OE2.2 / OE2.5]

    • [Plugin] Remote Timer [OE2.2 / OE2.5]

      Remote Timer ist ein Plugin was es ermöglicht, von einer beliebigen Box im Netzwerk, einen Timer auf einer anderen Box im Netzwerk zu erzeugen.
      Es integriert sich in die Timer Erstellung und erweitert diese um den ersten Eintrag "Remote Timer".


      Einen Remote Timer erstellen:
      • Im Plugin unter Einstellungen die Daten der anderen Box im Netzwerk angeben.
      • Aus einem beliebigen EPG, oder manuell einen neuen Timereintrag erzeugen
      • In der ersten Zeile mit "Ja" festlegen das dies ein Remote Timer werden soll.
      • Timer bestätigen und die Bestätigung abwarten.
      • Der neue Timer sollte jetzt auf der anderen Box als normaler Timer auftauchen
      • Im Plugin kann dann ein Remote Timer angezeigt, oder gelöscht werden.
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich hab das plugin auf der one installiert und würde mich gerne mkt der Duo 4k verbinden.
      Muss ich auf der Duo noch was einstellen? Zwischen 2 Vu Plus boxen. Mit VTI Image lief der Remote timer ohne Probleme.

      Wenn ich jetzt auf der One die Daten der Duo Eintrage bekomme ich keine Verbindung, aber auch keine Fehlermeldung