NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

eMail Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • eMail Frage

      Servus zusammen. Ich hatte mir zwangsweise einen GMX Account zugelegt, als ich mich hier registrierte. Meine eigentliche Gmail Adresse wurde/wird hier ja nicht akzeptiert. Nun hat GMX mein Konto wegen Inaktivität gelöscht. Wenn ich mich hier im Forum anmelde taucht die Frage auf, ob meine Mailadresse noch aktuell ist. Eigentlich müsste ich das verneinen und meine Gmail Adresse angeben. Aber kann ich das überhaupt tun? Ich will ja nicht wieder rausfliegen ;)

    • Nach einer gewissen Zeit wird die Erreichbarkeit deiner EMailadresse geprüft und wenn nicht erreichbar automatisch gesperrt.
      Es macht also keinen Unterschied was du da bestätigst ,wichtig ist das sie erreichbar ist.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ergänzend dazu, man sollte schon über eine gültige E-Mail-Adresse auch erreichbar sein.
      Ich weiß ja nicht, wie oft du hier bist, aber wenn dich mal ein User über deine private
      Mail erreichen möchte, geht das ins Leere; für ihn nicht wirklich hilfreich.




    • Seine Private geht ja bei uns nicht ,weshalb er sich ja eine neue zugelegt hatte und die wurde vom Anbieter gesperrt.
      Deshalb der Hinweis das sie auf jeden Fall erreichbar sein muss.
      Also eine die Funktioniert. ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz ()