NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Neue VU+ Duo 4K mit einem Quad-Core Prozessor (64 Bit) vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, das ist aber das ewige Spiel zwischen Angebot/Möglichkeit, wirkliches Umsetzen und späterem Nutzen.

      Wenn ich mir allein so die Entwicklung bei den TV-Geräten ansehe, zweifel ich, ob man irgendwann gewillt
      ist, die Entwicklung an der status quo nur annähernd anzupassen.
      Soll heißen, es gibt noch immer Sender, die nur in SD senden, wie z.B. der Saarländische Rundfunk (SR Fernsehen)
      und andererseits werden aktuell erste 8K TV-Panel verkauft - da klaffen Welten.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Irgendwas cooles exklusives haben vu+/Broadcom bei den letzten, neuen Vu+ Produkten immer am Start gehabt. FBC Tuner, Multistream, Bluetooth Support HDMI in, Ci+ Standby Entschlüsselung und und und. Bei der Duo 4k ja eventuell Android TV oder 4k HDMI In ? Ich würde auf jeden Fall nicht die alte Ultimo 4k kaufen wenn selbst die Zero 4k schon multistream, mehr Codecs unterstützt und die neue Box mit neuster Technik noch nicht mal veröffentlicht wurde. Die paar Tage einfach warten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von himbeere ()