NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Aktuelle Frequenzen für Zürich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Frequenzen für Zürich

      Hallo zusammen,
      Hat jemand die Aktuelle Frequenzliste von UPC Region ZH? Seid dem kleinen sender Anpassung fehler wenige sender.

      Gruss hedab

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hedaba ()


    • Hast du die cables.xml unter .../tucbox eingepflegt? und in den tunereinstellungen diese auch eingestellt?
      Typ der der Kanalsuche = Porvider (geht nur wenn du auch die cables.xml drauf hast)
      Cablecom Frequenzen (Talk, Fragen und sonstiges)
      Punkt 4 im ersten Post.
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Hallo Biker,

      ich habe keinen neuen. Suchlauf gemacht. Habe nur eben bemerkt das einige Sender nicht mehr Hell werden. Da möchte ich natürlich nur auf Selektiv eine Suche machen.

      Daher wäre ich froh um die Aktuelle Dreamedit von Zürich.
      Gruss hedaba

    • Danke für die Rückmeldung :thumbup:
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/

    • Das ligt fast 100% am antennen Kabel oder sowas. hast du die Box direkt an der antennen Dose oder irgenwelche Geräte oder T-Stücke dazwischen?
      MfG, Biker

      Ke Erger, ke Töibi, ke Stress
      FRAGEN GEHÖREN INS FORUM und nicht in mein Postfach !



      Wenn ihr unsere Arbeit unterstützen wollt, sind wir für jede Spende dankbar. Wir finanzieren das alles Privat, daher auch keine Werbung :-)
      boxpirates.to/index.php?donation/