NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix und VTI Image...geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Netflix und VTI Image...geht das?

      Hallo,

      Habe hier dazu einige Fragen.

      Ich habe festgestellt das ich seit rund 10 Monaten Sky fast überhaupt nicht mehr nutze. Mehr Eurosport 2 oder Mediaportal wenn ein guter Film zum anschauen ist. Ansonsten SAT usw.

      Im August läuft mein Sky Abo aus, und bevor ich verlängere möchte ich hier mal fragen, geht der Streaming Dienst Netflix mit dem VTI Image? Oder ist das nicht kompatibel nur mit Sky?

      Mir geht es darum auch da ich viel aufnehme auf HDD‘s.

      TV habe ich diesen hier,
      Samsung PS51F5570

      Hier möchte ich auch fragen ob Streaming Dienste mit diesem TV auch geht zum anschauen.

      Gruß
      raimi-27

    • Da dein TV zu der Serie gehört die mit Smart TV ausgestattet ist ,gehe ich mal davon aus das du nur die Netflix App vom dortigen Store installieren musst.
      Dieses Model wird ja auch mit Amazon Prime beworben...
      Ich nutze Amazon Prime und Netflix nur noch über die App meines Samsung TV´s...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Just Me

      Ne hast schon recht wegen meiner Ausgangsfrage. Wollte nur mal fragen wegen Stick zur Streaming Dienste.

      @Anz

      Bin mal positiv das es klappt mit der App.

      Nur, wie ich das mit dem aufnehmen am besten wie einfachsten angehe weiß ich noch nicht. Vielleicht bekomme ich hier noch die eine und andere Info dazu.;)

      Weil dann werde ich wohl mit Sky mal aussetzen. Außer sie machen mir echt ein top Angebot.

    • Ja sicher... Darum hast ja ein Abo
      Wie du das nützt ist denen doch egal ... Ob per App oder TV egal
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo,

      Netflix läuft.
      Nur habe ich zwar ein Bild aber keinen Ton.

      Musste zuerst den Smart Hub einrichten.
      Habe die gleiche Eingangsquelle gewählt wie ich bei Sat/Sky habe „HDMI2“ da ich hier ein Bild habe. Ich habe zwar ein Bild aber ich höre nur den Ton vom Sat. Wenn ich die Box ausschalte, habe ich genauso ein Bild aber keinen Ton. Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich hier reinkomme unter Einstellungen Smart Hub um hier was zu ändern. Ich bin zwar bei der TV Fernbedienung im Menü, aber ich komme hier nicht weiter damit ich die Einstellungen ändern könnte um zu testen ob ich anders einen Ton hätte. Oder wisst ihr zufällig wo ich richtig am Rad drehen sollte?

      TV: Samsung PS51F5570
      Box: VU+ Solo2
      AV-Receiver: Denon X-2000

    • Habe es mal geschafft das ich Smart Hub zurücksetze.
      Nur wie man sieht habe ich nur bei ''HDMI2'' ein Bild.
      Bei ''HDMI1 wie ''EXT'' kein Bild => rechts am kleinen Bildschirm.

      Wenn ich => HDMI2 wieder wähle, dann ist das gleiche wie oben schon gerschrieben.

      Bevor ich was verstelle frage ich hier mal.
      Dateien
      • k-netflix.jpeg

        (102,53 kB, 64 mal heruntergeladen, zuletzt: )