NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Softcamfeed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Softcamfeed

      hallo


      Vorweg ich bin absoluter Anfänger in diesem Bereich, bis jetzt hat das ein guter Bekannter für mich gelöst.
      Nach langer Zeit wollte ich meine Dreambox DM800 HD se wieder in Betrieb nehmen, ich habe das Image ATV6.1 geladen.
      Box funktioniert, aber die HD+ Sender nicht. Also wollte ich den softcamfeed installieren kommt aber Fehlermeldung opkg unload - was glaube ich zu wenig Speicher bedeutet.
      Es wäre super wenn Du mir helfen könntest - Besten Dank im voraus :smiley138:

    • Habe mal deinen Beitrag hierher verschoben - unter Vorstellung passt er nicht rein.

      Falls du dich wirklich vorstellen möchtest, wie gewünscht, solltest du dort unter der
      Rubrik "Vorstellung" dich wirklich vorstellen, aber bitte keine Supportanfragen dort
      diskutieren; das kann hier erfolgen - viel Erfolg.




    • die 800er hat eh speicherprobleme... also stick hinten dran und flashexpander drauf um den flash zu erweitern
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach