NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DAZN und was kostet es?

    • DAZN und was kostet es?

      Wir hatten bei uns im Fussball Vereinsheim ein offizielles Gaststätten-Abo von Sky, für einen Nebenraum, 35 qm, für 440 € monatlich. Braucht man für DAZN auch so ein kostspieliges Abo, oder reicht ein privates Abo aus. Schnelles Internet mit 50 MB Internet ist vorhanden.


    • Geht leider NUR für persönliche Zwecke.

      Auszug aus den AGB`s:

      2.4. Der DAZN Service und alle hierüber bezogenen Inhalte sind nur für persönliche und nichtgewerbliche Zwecke. Wir erteilen Dir als Abonnenten des DAZN Services ein beschränktes, nicht ausschließliches, nicht übertragbares Nutzungsrecht, den DAZN Service abzurufen und die Inhalte per Video-Streaming anzusehen. Mit Ausnahme des vorstehenden beschränkten Nutzungsrechts werden Dir keinerlei Rechte, Eigentum oder Ansprüche übertragen. Du bist nicht berechtigt, den DAZN Service zur öffentlichen Wiedergabe zu nutzen.

      Es sei denn, Dein Bekannter macht die Bar nach einer gewissen Anzahl von Leute die drin sind, zu

      Quelle: transfermarkt.de

    • Ich weiß nicht, ob es da doch irgendwann einen "bösen" Buben gibt, der petzt und
      dann sitzt du in der Tinte. Was man in seinen eigenen 4 Wänden so treibt, ist eine
      Sache, was aber in einem gemeinsam genutzten Raum so abläuft, da wäre ich
      vorsichtig.
      Irgendjemand fühlt sich vielleicht mal so genötigt, dass er euch/dich verpfeift und
      das Risiko einzugehen, würde ich mir sehr genau überlegen. ;)