NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt 400 Tage Inaktiv und Account gesperrt ? - Hier melden und wir entsperren euren Account -

    • Bist du sicher?
      In deinem Account ist immer noch die nicht erreichbare Mail-Adresse hinterlegt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Hallo Puckelz,

      wir hatten diese Nacht einen Festplattencrash, alle Daten von Sonntag sind weg,
      Du musst dich leider erneut registrieren.

      Gruß Lizard


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Moin Shackattack,

      ich habe deinen Account wieder aktiviert.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Moin @larry_flash,
      hab deinen Account wieder aktiviert , allerdings solltest du deine Email Adresse wechseln da diese mittlerweile auch zu den Spam Mail Adressen gehört die unser System bei der nächsten automatischen Kontrolle wieder sperren wird.

      Ich zitiere hier mal meinen Kollegen...

      roman11 schrieb:

      Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
      Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt.
      Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.
      Gruß
      Anz
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Habe dich mal aktiviert, allerdings solltest du dir eine andere Email Adresse in deinem Konto hinterlegen da deine nicht erreichbar ist und unser System dich sonst bei der nächsten Überprüfung wieder automatisch sperrt.

      Bei uns sind bereits über 500 Mailanbieteradressen gesperrt. Dazu gehören auch gmail, googlemail, freenet, hotmail.com, alle uns bekannen Spammailanbieter und einige mehr.
      Gute Mailadressen sind gmx, hotmail.de, web.de, t-online. Mit diesen sind auch keine Promleme mit der Registrierung bekannt. Bitte gebt nur Mailadressen bekannt, die Ihr auch pflegt.
      Sollte die Mailadresse nicht mehr gültig sein, werden wir den Account sperren, und erst mit einer gültigen Mailadresse wieder frei geben.
      Gruß
      Anz
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo, mein alter Account wurde wegen Inaktivität gesperrt ("easi1"). Könntet ihr den wieder freigeben? Würde ja auch mit diesem hier weitermachen, allerdings kommt kein Aktivierungscode bei meiner (echten, gepflegten) Adresse an. Danke und viele Grüße

      Edit: Hat sich ja dann erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anz () aus folgendem Grund: Ursprünglicher Beitrag wieder hergestellt


    • Nicht wirklich, denn ich habe deinen neuen Account wieder gelöscht.
      Deinen Beitrag hier habe ich wieder hergestellt und deinen ursprünglichen Account easi1 wieder aktiviert.

      Du brauchst dir um hier in diesem Bereich zu schreiben keinen neuen Account registrieren (steht oben mit dabei).
      So wie du es gemacht hattet, hätten wir jetzt deinen alten Account als Leiche im System und du hättest eigentlich einen Doppel Account was im übrigen bei uns nicht erlaubt ist ;)

      Jetzt kannst du dich wieder mit deinem alten Account easi1 anmelden.
      Viel Spaß weiterhin bei den Box Piraten...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Also danke erst nochmal.

      Und entschuldigt, ich wusste nicht, dass es diese Abteilung hier gibt. In diesem (alten) Account war, egal welchem Link ich gefolgt bin, nur eine Sperrmeldung zu sehen. Ich konnte nichts ins Profil, nicht auf die Hauptseite, mich nicht abmelden etcpp.

      Also sorry und kommt natürlich nicht wieder vor.

    • @easi1
      Könntest du bitte in deinem Account überprüfen, ob die hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell ist.
      Unser Mail Server bekommt die Fehlermeldung, dass die aktuell hinterlegt Mail-Adresse nicht existiert.

      550 Requested action not taken: mailbox unavailable

      ... auch diverse Prüfseiten, womit man Mail-Adressen prüfen kann, ergeben gleich Aussage.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Zur Info:
      User "easi1" ist der Bitte nachgekommen, konnte aber hier nicht mehr antworten, da Thread geschlossen. ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Da hab ich ausnahmsweise mal nicht gegengecheckt und mich auf die Aussage vom User verlassen :D
      ....bei meiner (echten, gepflegten) Adresse...
      Bin davon ausgegangen das er die dann bei seinem alten Account auch nutzt.
      Was lernt uns das, nicht glauben, sondern prüfen :whistling:
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen