NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Skin] KravenVB + KravenFHD by TeamKraven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Skin] KravenVB + KravenFHD by TeamKraven

      Hallo , ich stelle Euch hier auch mal den KravenVB/FHD vor , wer ihn noch nicht kennt.Das ist kein Supportthread nur eine Vorstellung der Skins zum testen.Support bitte in den einzelnen Boards der Images
      ( VTi,ATV,Gigablue )

      Support für die Skins gibt es für 3 Images
      ( VTi,OpenATV und teamblue für Gigablueboxen )

      !!!..Die unten angehangenden IPK,s gelten nur für das VTi-IMAGE.Bei den anderen Images liegen die IPK,s direkt auf dem Feed.Auch beim VTi sollten die Skins direkt auch vom Feed installierbar sein.
      ____________________________________
      Nun zu den Skins
      KravenVB + KravenFHD by Team-Kraven

      Gestaltet Euch Euren Skin einfach selber

      KravenFHD = FullHD Auflösung 1920 x 1080


      KravenVB = HD Auflösung 1280 x 720

      _____________________________________________________________________________
      ( Anleitungen und FAQ im Anhang gut durchlesen!!! )KravenVB.gif
      *** KravenVB Update 6.6.6 ***

      _____________________________________________________________________________

      *** KravenFHD Update 3.7.1 *** KravenFHD.gif

      _____________________________________________________________________________



      Bootlogo KravenVB im Anhang


      Bootlogo KravenFHD im Anhang



      ( usr/share/vuplus-bootlogo...per FTP " bootlogo.mvi " ersetzen )


      Radiologos Kraven
      ( usr/share/enigma2 ... per FTP " radio.mvi " ersetzen )




      Download Radiologos unten im Anhang


      Aktuelle IPK zu den Skins , immer unten im Anhang

      Anleitung-VTi-Feed: Hier Klicken

      ____________________________________________________________
      KravenVB 6.6.6 + KravenFHD 3.7.1
      ____________________________________________________________________

      Unterstützte Picongrößen :

      Original: 100x60
      Z-Picons: 220x94
      X-Picons: 220x132
      ZZ-Picons: 400x170
      ZZZ-Picons:
      400x240


      Anleitung Picons im VTi-Image :

      Menü -> VTi -> Einstellungen - Benutzeroberfläche -> Primäres Verzeichnis für Picons

      Menü -> VTi -> Einstellungen - Benutzeroberfläche -> Picons auf vorgegebene Skingröße skalieren


      Das Git zum Skin : Hier Klicken
      *****************************************************************************************************************************************
      Die Picons/Mirror Glas zu den Screens unten im Anhang ( DANKE an stefanbenno6 für die Erlaubnis )

      ________________________________________________________________________________________________
      Hier mal eine kleine Vorschau aus diversen Einstellmöglichkeiten die ihr selber vornehmen könnt

      Neue WetterIcons zum testen , einfach die " Rar " downloaden
      und auf deinem Pc entpacken.Dann die vorhandenen WetterIcons per FTP
      ersetzen und schauen ob es gefällt ( usr/share/enigma2..... )
      ________________________________________________________________________

      New Logos zum testen in verschiedenen Farben .Einfach per FTP in den richtigen Ordner navigieren und mit dem jeweiligen " usr " ersetzen.Die Logos werden ohne Neustart übernommen.Ihr müsst halt nur auf VTi/ATV und FHD/VB achten.Bei jedem Update des Skins werden diese aber wieder überschrieben.













      Download Color Logos in verschieden Farben unten im Anhang

      ______________________________________________________________________________________
      VORSCHAU:















      schönen Gruss / Kraven,örlgrey,tomele und stony272
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Anhang zu Post1 ;) Picon Version Mirror Glass 400x240 ( im Ahang ) Kraven-Spinner.gif
      Die einzelnen Spinner habe ich aber auch schon im SpinnerSelector eingebaut ( hier nochmal im Anhang )
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von stony272 ()


    • Hallo @stony272, da ich großer Fan vom Skin Kraven bin und du den Skin hier vorgestellt hast, habe ich ein Anliegen an das Team Kraven. Seit einigen Wochen funktioniert die Wetteranzeige in VB und FHD nicht mehr. Accuwetter und realTek sind tot und damit auch die Android Uhr. Mittlerweile stimmen die Koordinaten der Orte zwar wieder, aber auf FHD funktioniert das Wetter von OpenWeatherMap nur bedingt genau. Die richtige ID von AccuWeather wäre aber die bessere Wahl. Das Wetterproblem wird in allen Foren diskutiert, vom Team Kraven kommt nichts genaues, nur
      "oerlgray hat keine Zeit" habe ich gelesen. Die Kraven Fans sollen den Finger aus dem Fenster halten oder das Wetter ausschalten sind noch die besten Ratschläge.
      Für Kraven HD gibt´s Keinen Support mehr, korrekt?

    • @Heidekraut , da hast du in allen Punkten Recht.KravenHD kein Support....Leider ist es auch so wie auch schon in anderen Foren geschrieben.@örlgrey ist nun mal der Skinner des KravenVB/FHD , der die Fehler fixt ( Wetter.... ).Er ist aber momentan mit seinem eigenen privaten Leben/Arbeit beschäftigt ( sorry aber das geht vor ) Bitte Geduld , es kommen sicher auch wieder andere Tage.Ich kümmere mich nur um die Gafiken im Skin.

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo , da hier ja schon eine längere Zeit nichts mehr passiert ist , gebe ich mal weiter was @örlgrey mir und schon in einem anderen Board schrieb.

      Zitat : Hallo @all,

      sorry dass hier seit langem nichts passiert ist.

      Bin beruflich leider im Dauerstress.

      Ab Januar werde ich mich wieder mit dem Skin beschäftigen können.

      Ich werde dann eure zahlreichen Postings Punkt für Punkt durchgehen und melde mich dann bei euch.

      Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Adventszeit.

      Schöne Grüsse,

      örlgrey
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Hallo , wer den Kraven etwas weihnachtlicher haben möchte , ersetzt die vorhandenen Orginallogos gegen die im Ordner-Anhang , per FTP. ( siehe Screens ) Wer das Orginal dann wieder möchte , geht unter Erweiterungen/Plugins ins Kraven-Konfigtool , drückt die grüne (speichern ) Taste der Fernbedienung.Und nach einem Gui-Neustart ist alles wie vorher.


      KravenLogo-Xmas1.jpg
      KravenLogo-Xmas2.jpg
      Gruss stony272
      Dateien
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Ich habe meinen Picon-Ordner in Post2 nochmal erneuert.Einfach entpacken und den Ordner " picon " per FTP nach usr/share/enigma2 einfügen , Neustart und fertig.Sollten es andere Picons sein einfach den PiconsUpdater benutzen.Unter ATV 2x grüne Taste und dann unter Extensions , installieren.

      Gruß stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • @iphone333 , fülle mal bitte Dein Profil aus .Welche Box.... OpenATV 6.3 habe ich zur Zeit nicht installiert.Unter ATV 6.2 klappt die trans. hier reibungslos.

      PS: die Picons sind natürlich schon mit dem Update

      Gruss stony272 ;)
      :winken: Wer meine Arbeit schätzt , darf mich gerne wegen einer kleinen Spende anschreiben ;)

    • Das pure2 zählt aber nicht gerade zu den supporteten Images, ohne jetzt mehr zu dem Skin zu wissen ;) .
      Das ist zwar hier kein Support-Thread, sondern der Vorstellungsthread für den Skin, aber vielleicht kannst du deine Frage
      einfach nur im Skin Bereich stellen. Hilfreich wäre dann für die Hilfe schon, wenn du schreiben würdest, woran es bei dir scheitert.