NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Plugin] AutoDimm [OE2.2 / OE2.5]

    • [Plugin] AutoDimm [OE2.2 / OE2.5]

      AutoDimm Plugin for DreamOS

      gutemine schrieb:

      Nachdem es im Wunscthread nachgefragt wurde habe ich halt eine DreamOS Version vom alten AutoDimm Plugin gemacht.


      Nach dem im Plugin einstellbaren Timeout wird wenn solange keine Taste auf der FB gedrückt wird das OLED Display auf den im Plugin eingestellten Wert von 0-10 gedimmt. Bei einem Timeout von 0 ist das aber disabeld und bei einer Dimming Helligkeit von 0 wird das Display nach der eingestellten Zeit an Inaktivität komplett dunkel. Sobald man eine Taste drückt wird das Display dann aber wieder ungedimmt. Ist ganz nett wenn man z-.B eine 900 im Schlafzimmer stehen hat ;)

      Viel Spass beim Testen und berichten.


      gutemine schrieb:

      Nachdem es im Wunscthread nachgefragt wurde habe ich halt eine DreamOS Version vom alten AutoDimm Plugin gemacht.


      Nach dem im Plugin einstellbaren Timeout wird wenn solange keine Taste auf der FB gedrückt wird das OLED Display auf den im Plugin eingestellten Wert von 0-10 gedimmt. Bei einem Timeout von 0 ist das aber disabeld und bei einer Dimming Helligkeit von 0 wird das Display nach der eingestellten Zeit an Inaktivität komplett dunkel. Sobald man eine Taste drückt wird das Display dann aber wieder ungedimmt. Ist ganz nett wenn man z-.B eine 900 im Schlafzimmer stehen hat

      Viel Spass beim Testen und berichten.

      LG
      gutemine



      Edt by Anz:


      Da gutemine seinen Feed und den Support für ältere Boxen eingestellt hat,
      wird es seine Plugins zukünftig nur noch für die Dreamboxen mit OE2.6 also die Dream One / Two und die kommende Seven geben.

      Deshalb bitte Vorsicht mit der alten Datei im Anhang, am besten erst eine Image Sicherung machen.


      Dateien

      'up1'




      Einfach auch mal den 'danke' Button klicken, erfreut und ermuntert zum weitermachen ;)


      ! Fragen gehören ins Forum, ich beantworte keine privaten Nachrichten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anz ()