NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Skin] MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5/2.6 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Skin] MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.2/2.5 )

      Hi
      Wie kann man bei diesem Skin eine Status Anzeige von NordVPN Connector Plugin integrieren, wo angezeigt wird, dass eine VPN Verbindung besteht ( eventuell mit Länderkennung) ?

      Mit freundlichen Grüßen


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Da gebe ich @King_lotzi recht nicht alle Skinner mögen das wenn man Anpassungen macht.
      Finde es auch schade, das man bei manchen Skins einfach einen Skinpart hinzufügen kann und bei anderen geht das nicht.
      Darum finde ich auch BoxPirates sehr gut, weil hier hört man nicht
      "Das ist das xxxx Image, also bist du hier falsch"
      Mir Persönlich ist das völlig wurst, ob man manches von mir nimmt und abändert oder was auch immer.

      Bei diesem Skin müsste man schon mehr als eine XML anpassen wenn man es richtig machen möchte.
      Man müsste das MetrixStyle Plugin auch anpassen um den Skinpart zu aktivieren.
      Die einfachste lösen wäre aber eine bestehenden Skinpart abzuändern, so würde ich es für mich machen.

    • @rotmilan
      hast du öffentlich irgendwo mit dem Skinner Arki Kontakt aufgenommen?
      Mir geht es nur darum, das es auch wirklich OK ist, dann würde ich es mir mal genauer ansehen.
      Den Skin habe ich auch schon mal genutzt, hab ihn sogar noch auf der Box.

    • arki schwirrt doch ständig im newnigma2 oder Merlin-Board rum. Die Foren solltest du doch alle kennen, wenn ich dein Profil richtig deute.

    • Hallo,
      hab mich selbst noch bei dem Skinner Arki gemeldet, er hat wirklich keine Einwende wenn man was hinzufügt.
      Also Bitte wenn es Probleme gibt, dann Meldet ihr euch hier bei mir und nicht bei Arki.

      Habe jetzt 2 neue Möglichkeiten im bereich der InfoBar hinzugefügt, die ihr dann im MetrixStyle Plugin anwählen könnt.

      Installation:
      - Entpackt die zip und schiebt den usr Ordner auf eure Box
      - Gui Neustart

      Jetzt könnt ihr im MetrixStyle Plugin eure Einstellungen machen.

      IPtables/Killswitch:
      Der converter ist so Programmiert, dass wenn keine VPN Verbindung besteht auch keine Abfrage gestartet wird.
      Wer jetzt kein IPtables oder Killswitch nutzt kann den converter anpassen. So dass auch eine Abfrage ohne VPN erlaubt ist.
      Das zu müsst ihr den converter anpassen.
      Mit einem Linux Editor /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/VpnIp_converter.py öffnen und folgendes abändern.

      Quellcode

      1. IPTABLES = True


      zu

      Quellcode

      1. IPTABLES = False




      Länder Flaggen
      Es kann sein das nicht bei jedem Land eine Flagge angezeigt wird.
      Dann überprüft ihr ob es für dieses Land eine Flagge im
      /usr/share/enigma2/MetrixStyleHD/flag Ordner gibt.
      Kann sein dass der Landesname etwas anders geschrieben ist, somit wird das png nicht gefunden.
      Das png dann einfach umbenennen, dann wird es auch sofort angezeigt.

      LG murxer

      Edit by King_lotzi...
      Nach dem arki den Skin selbst angepasst hat, habe ich mal den Skinpart entfernt.
      Dateien
      • vpn_skinpart.jpg

        (106,98 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d4niel ()


    • Hi @murxer

      Nach dem Update auf MetrixSyleHD Skin Ves. 11.3-r1 und dem einfügen des VPN-Skinpart, kommt beim öffnen der Konfiguration für den Skin MetrixSyleHD ein Green Screen.

      --Edit by Reiter --

      Bitte Spoiler benutzen

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Und Fülle bitte mal dein Profil aus damit wir nicht immer in die Glaskugel schauen müssen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @rotmilan
      Ja das ist klar, wie gesagt bei diesem Skin muss ja viel angepasst werden.
      Wusste nicht das es eine Neue Version vom Skin gibt!
      Dan musst du dich etwas gedulden, ich nutze den Skin nicht.
      Werde aber mal alle Updates installieren und es mir dann ansehen.

      Edit:
      Oder warum fragst du Arki nicht selbst, ob er so eine Anzeige hinzufügt?

      LG murxer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murxer ()


    • Lasst gut sein. :)
      Ich bau euch das ein.
      Ist dann mit dem nächsten Skinupdate mit dabei.

      Testen müsst ihr dann aber selber

      und suporten werde ich immer nur die aktuelle Version.
      Ist iM. die 11.3-r1 ... und ja, ab der 11.3 hat sich so einiges in der *.py geändert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arki ()


    • so! jetzt hab ihr den Salat ^^

      im Anhang update auf 11.3-r2 mit VPNinfo intus

      Für alle , die sich auch das Skinpart installiert haben, ist es vielleicht sinnvoll, den Skin und den Skinpart erst mal zu deinstalliern.
      Vielleicht geht es aber auch wenn ihr einfach drüberinstalliert.
      image auf Basis aktuellem unstabel DreamOS ist plicht.

      und bitte bitte nachdem installiern/update E2 neu starten.
      Danach könnt ihr mit 2x grün im MetrixStyle setup eure einstellungen wieder holen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von arki ()