Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Angepinnt [Skin] weed-Skins fürs Mediaportal ( HD/FHD )

• ja, das ipk nach /tmp kopieren und über die Softwareverwaltung offline installieren lassen.
      Oder, nachdem du das Paket nach /tmp kopiert hast, per telnet-Befehlt opkg install /tmp/*.ipk, danach GUI Neustart.
      Hat alles geklappt, kannst du im Menü des Mediaportals den neuen Skin sehen und auswählen.

PS: Ich glaub aber, die Schrift in der Menüliste ist bei mir auch nicht größer als im clean_fhd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()

• Du musst auf deiner Box einen HD Skin nutzen ,dann kannst du auch im MP einen HD Skin auswählen.
      So war die Aussage gemeint ;)
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

• FullHD Skins wurden u.a. eingeführt, um mehr Informationen auf dem Bildschirm darstellen zu können. Das bedeutet natürlich auch, die Schrift ist kleiner, als bei HD Skins. Hat jemand Probleme mit der Lesbarkeit der Schrift, sollte man auf einen HD Skin wechseln. Da sich das Mediaportal mit seinem Skin immer danach richtet, welche Auflösung der Boxskin hat gilt, FHD Skin auf der Box, FHD Skin im Mediaportal, oder andersherum, HD Skin auf der Box, HD Skin im Mediaportal.

• Gehört nicht hier her ich weiß.

Habe mal geschaut wegen Skin. Puhh es gibt wahnsinnig viele. Mir haben die MyMetrix Skin immer gefallen. Aber die gibt es ja nicht mehr.

Welche in der Richtung könn‘s Ihr mir empfehlen als HD Skin? Gibt es hier auch was Skin betrifft einen Unterforen => Link?

• Für meine alten Augen sind FHD-Skins auch nix - oder TV ist zu klein/zu weit weg :S
      Ich kann dir Kraven VB empfehlen :thumbup: einfach vom Feed installieren und dann unter
      Erweiterungen - Kraven VB - die Einstellungen speichern, dann sollte er den übernehmen.
      Nicht verwechseln mit Kraven FHD ;)
      Bitte:
      Um euch besser und schneller helfen zu können
      solltet ihr darauf achten,dass euer Profil ausgefüllt ist!