NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 ist abgelaufen ,Verlängerer schreibbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach nur ärgerlich das ganze.
      Am Montag sind's dann genau 14 Tage und da werde ich die Karte zurücksenden.
      Den Receiver finde ich nicht mehr.

      Das ACL Modul werde ich auch bei amazon bestellen und mir ein Weihnachtsangebot holen von Sky auf 12 Monate das passt dann genau immer zu Weihnachten ein neues Abo abschliessen.
      Mit den Aktivierungsgebühren das muss ich halt immer dazu rechnen.

      Oder ich aktiviere meine erhaltene ORF Karte und warte noch bis Dezember um evtl bessere Angebote.


      Frage dazu.
      Wenn ich die ORF Karte in den Kartenleser reinstecke wo die Sky Karte drinnen ist, was sollte noch geändert werden damit die Sender dann hell werden?
      Oder geht das mit VU+ nur mit einem Plus Austria Packet?
      Frage deshalb da meine Eltern (älteres Modul am TV) auch kein Abo haben sondern nur die aktivierte ORF Karte mit den verschiedenen Sendern.

      Möchte derweil mit ORF Karte schauen bis das Sky Packet per Post kommt.
      Oder ich fahre zu einem Elektro Shop. Hier wüsste ich einen vernünftigen der zwar weiter weg ist, aber das ist es mir wert.

    • @raimi-27,
      du kapierst es wohl nicht, du sollst deine Fragen zum ORF nicht hier stellen ! lese doch mal das Thema hier - habe ja schon mal etliche Beiträge von dir hier nach dort Fragen zu ORF verschoben, wo deine Fragen zum ORF stellen kannst
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • raimi-27 schrieb:

      bis heute keine Antwort per Mail, Post oder Anruf bekommen
      Sollte im Kundencenter unter Mein Abo irgendwann sichtbar sein, dass gekündigt wurde.

      raimi-27 schrieb:

      und mir ein Weihnachtsangebot holen von Sky auf 12 Monate
      Bin mir jetzt nicht sicher aber kann man denn gleich wieder ein neues Abo abschliessen?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eiweiss schrieb:

      Sollte im Kundencenter unter Mein Abo irgendwann sichtbar sein, dass gekündigt wurde.
      Werde heute Abend da reinschauen.

      Eiweiss schrieb:

      Bin mir jetzt nicht sicher aber kann man denn gleich wieder ein neues Abo abschliessen?
      Würde mich auch interessieren.

    • War jetzt mal in meinem Kundencenter.

      Hier hat sich nicht‘s geändert und der Vertrag läuft noch ganz normal wie wenn ich kein Widerrufsformular gesendet hätte.

      Jetzt stelle ich mir die Frage, entweder haben die meine Mail noch nicht angesehen oder sie ignorieren mich.

    • Na da ruf mal an..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • O.T.

      Hilfsbereit schrieb:

      Sky versucht gerade jeden Kunden irgendwie über den Tisch zu ziehen
      Das versuchen sie nicht nur gerade, das passiert schon über Jahre, dass diverse
      Kunden ständig veräppelt werden. Mit meiner Mam haben sie es auch im Sommer
      versucht. Ein Anruf am letzten Abotag und das Angebot war noch annehmbar,
      jedoch mit einer Bearbeitungspauschale von rund 30.- Euro - abgelehnt. Dann,
      zwei Tage später nochmals angerufen, das Angebot war höher und die Pauschale
      noch oben drauf; und das spielte sich auch ein drittes Mal so ab - das war's dann.




    • Ok, scheint aber laut Sky & Friends im Moment echt schlimm zu sein, wenn man da so mitliest.
      Mich wollten die auch veräppeln, und meine Kündigung einfach stillschweigend unter den Tisch fallen lassen.
      Wäre beinahe zu spät gewesen, als ich das mitbekommen habe. Kündigungsfrist wäre jetzt abgelaufen, und ich wäre nächstes Jahr Vollzahler gewesen.
      Hatte angeblich zwei Vertragsnummern für meine Karte, und die Kündigung liefe auf eine andere Nummer. Heute die kostenlose Hotline angefufen,
      viel Zeit mitgebracht, und man soll es nicht glauben, die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat das doch tatsächlich wieder korrekt ins
      Kundencenter eingetragen. So gilt die Kündigung jetzt wieder wie bestätigt zum 30.11.18 und ich kann noch auf Angebote warten.

      Sorry für das abweichen vom Thema ....

    • Mache mir selber schon Gedanken.
      Wie man sieht ignorieren die meine Mail das Widerrufformular und die buchen ganz normal ab den Betrag des Abo. Wenn das so ist werde ich den Rechtsanwalt einschalten. Werde morgen beim Anruf auch damit drohen wenn sie mal nicht einsichtig sind.

    • Habe heute angerufen an Sky.

      Ein neues Abo mit der V13 Karte da wird nicht's günstiger.
      Und hier bin ich echt nicht gewillt so viel für ein Abo zu zahlen wo ich nicht mal alle Packete habe.

      Er sagte ich soll die Karte wie das Gerät zurücksenden und zusätzlich eine Mail an denen senden.
      Den Sendungsbeleg scanne ich ein und sende diesen dann mit dem Mail mit.

      Achja, mein Widerrufsformular wurde noch immer nicht bearbeitet und das dauert.
      Wie lange kann er selber nicht sagen. Wenn es bearbeitet wird, werden danach die abgebuchten Beträge zurückerstattet.

      Ausserdem (wenn ich möchte), kann ich sofort ein neues Weihnachts Abo als Neukunde abschlissen ohne eine Strafgebür zu zahlen das ist möglich sagte er.
      Hier zu habe ich ihn dann sicherheitshalber nochmals nachgefragt und er beantwortete das mit ''ja das geht''.

    • Ärgere mich voll warum ich nicht gleich zu diesem Shop in meiner Stadt gefahren bin da ich den Berater von früher auch gut kenne vom fortgehen her.

      Jedenfalls ich hätte dieses Abo nicht abschliessen sollen.
      Er sagt zu Kunden nur mehr in einem Shop vor Ort ein Abo abschliessen da wir uns doch auskennen was Sky zurzeit vorhat.
      Jeden Tag kommen Kunden mit dem gleichen oder ehnlichen Problem.

      Er hat meine Formulare alle an seinen Verträter gesendet und dieser sendet diese dahin wo es ankommen sollte und bearbeitet wird auch.
      Jetzt heißt es mal abwarten was sie schreiben. Gerichtlich wenn es dazu kommen sollte z.b, dann würde ich höchstwahrscheinlich den kürzeren ziehen.
      Das gute ist das alles noch im Bereich der Zeit liegt wo das wiederrufen gültig ist.

      Da ich ihn privat ja auch kenne, habe ich mit ihm geredet wegen der V13 Karte und darum habe ich nochmals ein Abo abgeschlossen.
      Er weiß auch das es zukünftig ohne die Karte nicht mehr geht was ich derzeit mache am TV.
      Er ist sich nicht sicher ob das mit V14, V15 Karte und das ACL Modul funktioniert + VU+ Receiver.
      Er schaut so, im WZ mit Sky Q (ohne Probleme) und im Fernsehraum hat er noch Apple TV, Sky App (bei beiden TV) und kann so überall schauen.

    • raimi-27 schrieb:

      Das gute ist das alles noch im Bereich der Zeit liegt wo das wiederrufen gültig ist.
      Deshalb wird es auch keine rechtlichen Schritte diesbezüglich geben. Innerhalb der
      Widerrufsfrist kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.

      raimi-27 schrieb:

      Er ist sich nicht sicher ob das mit V14, V15 Karte und das ACL Modul funktioniert + VU+ Receiver.
      Es funktioniert.




    • Mein Nachbar hat mich gerade geschrieben das bei ihm obwohl er das komplette Packet hat mit Sky Q, das Abo abgeschalten haben alles dunkel.

      Was ist den derzeit überhaupt los!!!

    • Komme mir vor wie in einem Film.
      Irgendwo stehe ich immer an!!!

      Habe eine Mail bekommen und der Verträter kann hier auch nicht‘s machen da er sich sonst strafbar macht. Na super. Jetzt kann ich nur selbst anrufen, anrufen und wieder anrufen.

      Ich muss schauen das ich weitergeleitet werde die mehr machen können. Weil die was zuerst abheben, sind eh meistens Studenten und haben nur ihre Vorgaben und die kannst vergessen.

      Oder was würdet ihr machen?
      Wie sieht ihr das?

    • Eigentlich im Kundencenter - aber da auch nur bedingt.
      Habe gerade den Fall bei einem Bekannten. Er hat zum Jahresende gekündigt
      aber wenn er sich einloggt findet man unter Mein Sky - Mein Abo keinerlei Hinweis
      dass der Vertrag gekündigt ist. Ausser an einer einzigen Stelle, nämlich direkt nach dem Login
      wird ein Angebot für SkyQ angezeigt und da ist der Vertragsstatus mit angegeben. Sonst nirgends ?(
      sky1.jpg


      Freedom is just another word for nothing left to lose