NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 ist abgelaufen ,Verlängerer schreibbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • roman11 schrieb:

      Ich würde vorschlagen, das du nicht versuchst alle Karten gleichzeitig in Betrieb zu nehmen sondern erstmal sehen das eine Karte läuft, dann die nächste angegen.
      Die HD02 Karte funktioniert.
      Es geht nur um die V13 Karte.
      Wenn ich richtig verstehe wenn man daran arbeitet, dann sollte ich die HD02 Karte auf off schalten (oscam).

    • Bist du dir eigentlich sicher, was du gebucht hast und was Sky dann auch letztendlich freigeschaltet hat? Hast du mal in deinem Kundencenter geschaut, was dort an Paketen angegeben ist?

      Man verliert ja bei dir durchaus den Überblick, was denn nun funktioniert und was nicht. Das Entertainment-Paket scheint zu funktionieren, Sport nur in SD. Hast du denn auch Premium HD gebucht bzw. war es im Angebot enthalten? ORF scheint gar nicht zu funktionieren, ist das denn überhaupt freigeschaltet, steht dazu etwas im Kundencenter?

    • Wie es aussieht habe ich nur die Packete in SD anstatt HD.
      Ich habe ausdrücklich zu denen gesagt das wenn ich abschließe ein Abo nur in HD Qualität haben möchte.
      ORF hat ja kein eigenes Packet. Wo in welchem Packet ist das enthalten?
      Oder nur wenn die Sender in HD ausgestrahlt werden das dann ORF auch dabei ist.

      Jedenfalls wenn das so ist, dann werde ich dieses Abo wiederufen und was ich noch zuhause habe retour senden.
      Dateien
      • Packet.PNG

        (10,1 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • Jepp, "Premium HD" fehlt, aber da in naher Zukunft die SD-Programme eh abgeschaltet werden, wird es das "HD Premium" Paket so nicht mehr geben und alle bekommen HD freigeschaltet.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Lizard schrieb:

      Jepp, "Premium HD" fehlt, aber da in naher Zukunft die SD-Programme eh abgeschaltet werden, wird es das "HD Premium" Paket so nicht mehr geben und alle bekommen HD freigeschaltet.
      Ihr seit aus Deutschland und ich bin aus Österreich.
      Die Gesetze werden wohl anders aussehen oder?
      Gibt es schon einen Termin zur fixen HD Umstellung?
      Aber warum sind die ORF Sender nicht hell?
      Nur wegen dem SD Packet?

    • ORF Sender werden erst hell, wenn dies bei Sky auch beantragt wurde. Schau doch mal ins Kundencenter bei Sky, ob ORF für dich freigeschaltet wurde.
      Ich vermute mal, dass da nichts steht, muss man schon beantragen (kostenlos), sofern man natürlich auch brav die GIS-Gebühren zahlt. Hat nichts mit dem HD-Paket zu tun.
      VTI 15.xx

    • Logos2 schrieb:

      geht glaube ich auch ohne anzurufen im Kundenportal online.
      Bin gerade online auf => Mein Abonnement.
      Ich schaue zwar, aber hättest du evtl einen passenden Link dazu?
      Das wäre super.

    • Bin gerade am nachdenken ob ich trotzdem nicht das Abo wiederufe und mir ein Weihnachts Angebot auf 12 Monate hole. Preis/Leistung steige ich klar besser aus.

      Werde mir das NAS was schon zuhause ist aufstellen und mit Sky dann konfigurieren. So wäre das Vorhaben wenn das klappt.

    • Irgendwie komme ich da nicht mehr mit.
      Was hat dein NAS mit Sky zu tun?
      Du kämpfst seit Tagen damit die Kanäle hell zu bekommen, hälst dich nur bedingt an gut gemeinte Ratschläge von vielen Leuten hier im Forum.
      Bevor du jetzt weitermachst würde ich dir raten zuerst mal mit dir ins Klare zu kommen, was du eigentlich willst und wenn dann deine Entscheidung endgültig ist, sich wieder hier zu melden, wenn Hilfe benötigt wird. Bei mir zumindest entsteht der Eindruck, dass jedesmal kurz vor dem Ziel du wieder etwas anderes willst. So ist helfen unendlich schwer.

      Bitte nicht böse sein, aber das musste jetzt einfach mal raus, nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese.


      Für den Moment bin ich wieder raus aus diesem Thema, war ja auch nur kurz drinnen :)


      PS: ich wäre froh noch eine laufende, nicht gepairte V13 zu haben und würde nicht lange herumdoktern.
      VTI 15.xx

    • Just Me schrieb:

      Interessante These, wie kommt du darauf? Ich bezweifel das nämlich.
      Die können ja wohl schlecht die Benutzer ganz im Dunklen lassen die kein HD-Paket gebucht haben, wenn SD abgeschaltet wird.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Auf den Thread hast du selber schon geantwortet. -> Klick
      In welchen Etappen da jetzt abgeschaltet wird, lässt sich daraus nicht schliessen, aber über ihr Vorhaben.
      Ich habe nicht von Zeitnah sondern von naher Zukunft geschrieben und der Begriff ist dehnbar.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Logos schrieb:

      Irgendwie komme ich da nicht mehr mit.


      Was hat dein NAS mit Sky zu tun?
      Du kämpfst seit Tagen damit die Kanäle hell zu bekommen, hälst dich nur
      bedingt an gut gemeinte Ratschläge von vielen Leuten hier im Forum.
      Bevor du jetzt weitermachst würde ich dir raten zuerst mal mit dir ins
      Klare zu kommen, was du eigentlich willst und wenn dann deine
      Entscheidung endgültig ist, sich wieder hier zu melden, wenn
      Hilfe benötigt wird. Bei mir zumindest entsteht der Eindruck, dass
      jedesmal kurz vor dem Ziel du wieder etwas anderes willst. So ist helfen
      unendlich schwer.


      Bitte nicht böse sein, aber das musste jetzt einfach mal raus, nachdem ich hier seit einiger Zeit mitlese.



      Für den Moment bin ich wieder raus aus diesem Thema, war ja auch nur kurz drinnen



      PS: ich wäre froh noch eine laufende, nicht gepairte V13 zu haben und würde nicht lange herumdoktern.
      1. Ich habe zu denen immer gesagt das ich ein Abo haben möchte mit HD sendern die 2 Packete.

      2. Um mich zu beruhigen und das ich wieder eins abschließe haben sie mir dieses Angebot gemacht in SD. Nur was aus dem Mund kommt wie eintragen am PC das richtige Abo für den Kunden, das sind wie man sieht 2 Paar Schuhe was mich total ärgert. Und hier dafür zahlen das glaube ich nicht das ich das machen werde. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum entscheiden.

      3. Ja ich kämpfe seit Tagen damit herum und bin wie schon gesagt dankbar das ich geholfen wurde immer, aber ich war auch immer der Annahme das ich ein Abo habe nach meinen Wünschen. Da kannst du denken was du möchtest oder ihr, das sage ich ganz offen und ehrlich. Weil wenn ich das von vorne gewusst hätte was sache ist, dann hätte ich nicht so viel oder gar nicht's herum gemacht hier. Sicher hätte ich das und dies machen können keine Frage.

      4. Jeder nutzt z.b das VTI Image in verschiedenster Weise. Mir war immer wichtig das ich damit,
      1. aufnehmen kann auf einer ext. FP, NAS. weil ich ein Schichtarbeiter bin und Hobbys habe und dann mir alles anschaue wenn Zeit da ist.
      2. Das Sky trotzdem rund läuft mit meinem Abo + Image.
      3. Das Mediaportal ist auch ein tolle Sache. Seit dem ich aber Netflix habe, bin ich damit auch happy und brauche nicht unbedingt mehr das MP.
      Mehr habe ich nie gemacht oder gearbeitet da ich wenig Zeit habe neben 4. schichtig arbeiten und meinem Radsport das viele Training.
      4. Ok, das Homesharing zur meiner 2ten VU+ Receiver ist auch eine tolle sache was ich genutzt habe.

      5. Im Punkt 4. habe ich so ziemlich alles gesagt.

      6. Wenn sich ein neues Abo (Weinachten Angebote) + deren Box sich mit NAS konfigurieren lässt, dann überlege ich's mir schon.
      Weil dann hätte ich auch alles Sky, NAS für's aufnehmen und Netflix.

      7. Oder erkennt die aktuellen Sky Boxen auch ext. FP das weiß ich nicht und ob das überhaupt möglich ist.

      8. Wenn diese Punkte was mir wichtig sind nicht mit einem neuen Abo + deren Receiver nicht funktioniert, dann lasse ich das so wie gehabt und muss halt nochmals anrufen damit sie mir ORF freischalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • @Lizard
      Da du das automatische Upgrade auf HD als die Lösung für das fehlende Premium HD angesprochen hattest, habe ich "nahe Zukunft" als die kommenden Wochen und nicht irgendwann in den nächsten Jahren interpretiert :) Die im verlinkten Thread besprochene SD-Abschaltung wird meiner Meinung nach nur aus Kostengründen stattfinden, da man sich dadurch Transponder spart und eh schon alle bald abgeschalteten Sender in HD vorhanden sind.

      @raimi-27
      Dennoch musst du dir jetzt überlegen, was du nun machen möchtest. Von unserer Seite sieht es zumindest aktuell so aus, als wenn die Karte so funktioniert wie sie von Sky freigeschaltet ist. Sprich was wir machen können ist erledigt und alles funktioniert. Alles weitere wird nur Sky richten können.

      Also entweder streitest du jetzt mit denen, dass am Telefon etwas anderes besprochen war, als was sie dir freigeschaltet haben oder du Widerrufst und beendest das Thema Sky. Mit nur Netflix lässt es sich auch gut leben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Just Me ()


    • Und deren Receiver funktioniert mit ext. Platte oder NAS nicht
      Das ist ja das was Sky will die Kontrolle über deine Aufnahmen und sollte was kaputt gehen an der Box sind glaube ich auch deine Aufnahmen hinfällig
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach