NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 ist abgelaufen ,Verlängerer schreibbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist ja nun vorbildlich mit dem Spoiler und emms..
      :thumbup:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wenn die V13 Karte nach einer gewissen Zeit noch immer zum gebrauchen wäre, würde ich diese behalten. Z.b die ORF Karte was ich heute bestellt habe kostet 45 Euro. So um den Dreh wir wohl die Sky Karte auch kosten.

    • raimi-27 schrieb:

      Habe gestern Abend mit einem 31er geschrieben da oben steht auch das dieser User einige Monate auch mit diesem 31er geschrieben hatte.
      hast du denn schon mal den 32-er geschrieben der seit gestern Abend im wechsel mit dem 45-er kommt?
      den 45-er darfst nicht schreiben das ist ein unter Umständen böser aktivierer der in Verbindung mit den verlängerer die Karte paired
      > ich liebe TV <







    • Was meint ihr dazu?

      Ist zwar ganz allein meine Entscheidung.
      Sollte ich die V13 Karte trotzdem behalten?

      Nur wenn ich mal Sky neu abschließe, wird mir diese Karte auch nicht viel helfen. Oder geht das auch das ich zu denen ehrlich sage ich habe diese Karte behalten weil diese um vieles besser ist und ob es möglich ist das sie mir auf diese V13 Karte die Freischaltung aktivieren.

    • Da werden die wohl nicht drauf eingehen, da kannst sie genau so gut zurück schicken. Mit der Karte wirst du nichts mehr werden. Als erstes würde wahrscheinlich die Frage kommen, was da dran besser sein soll?! Da wirst du schon in erklärungsnot kommen. :D Das Kapitel mit der Ungepairten V13 hast du nun selbst geschlossen.

    • raimi-27 schrieb:

      V13...weil diese um vieles besser ist
      Und wie willst du denen das erklären, welche Gründe führst du dafür an?
      Nein, wenn du jetzt den Vertrag widerrufst, kannst du die V13 auch zurückschicken.
      Aber, wenn die V13 aktuell nicht hell wird, kannst du eh die Sache knicken.

      Versuche das mit dem 34'er EMM, da er im Wechsel mit dem 31'er gesendet wurde,
      also den 34'er schreiben, prüfen, was oder ob was passiert ist, ggf. danach noch
      mal den 31'er schreiben und sehen, ob's hell ist - den 36'er nicht schreiben.




    • Am Sonntag habe ich mit einem Herrn gesprochen und da habe ich schon gesagt das ich diese V13 Karte mit einem anderen Receiver nutze.
      Und auch das diese um vieles besser ist wie die aktuellen. Da sagte er auch das weiß ich selbst keine Frage und sie hätten weitermachen sollen mit der V13.

      Andere wiederum sagten das hier überhaupt nicht's mehr geht da das Abo seit 31.08. ausgelaufen ist.
      Andere wiederum haben mir ohne weiteres ein Angebot gemacht und haben nicht's geredet davon das diese Karte nicht mehr geht.

      Klar jetzt dürfte die Grenze noch sein wo es noch funktioniert und die auch einverstanden sind damit.
      Aber wenn sie wissen das die Mahnung rausgeschickt wurde und ich bezalt habe oder in dieser Richtung, dann ist alles gegessen und keine Chance mehr das sie drauf eingehen.

      Ja schade das dieses Kapitel so zu Ende geht weil alles blöder komplizierter wird dann wieder wenn ich mich mal für ein Sky Abo entscheiden möchte + mit eurem Programm was tadellos lief.

      Ich habe jetzt nochmals mit dem 34er probiert was nicht geschrieben wird wie auch mit dem 31er.
      Obwohl ich vorgestern mit dem 31er geschrieben habe und bei => Readers => i => 28.12.2018 zu lesen ist.
      Trotzdem sind die Sender nicht hell geworden.

      Ich werde heute alles bereit machen und retour senden.

    • Ich habe jetzt nochmals angerufen und mich herausgeredet.
      Ich habe jetzt ein Angebot bekommen das ich die ersten 3 Monate 29,99 Euro zahle und dann 34,99 Euro.
      Habe hier zugestimmt und kann mit meiner Karte wie gehabt weiterschauen.

      Karte sollte sofort freigeschaltet sein sagte er.
      Bevor ich jetzt den 34er oder 31er nehme, möchte ich hier nochmals nachfragen.

      Hier mal die derzeitigen EMM's.

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      --Edit by Reiter--
      Spoiler editiert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • raimi-27 schrieb:

      Obwohl ich vorgestern mit dem 31er geschrieben habe und bei => Readers => i => 28.12.2018 zu lesen ist.
      Trotzdem sind die Sender nicht hell geworden.
      glaubst du jetzt wird es besser - wenn die enties bis 28.12.2018 verlängert sind (durch das schreiben des 31-er) und es ist dunkel
      wie der genaue Status deiner Karte ist kann man nur erkennen, wenn du einen oscam.log zeigst vom Oscam start bis zum abfragen eines abonierten Sky Senders wobei man darauf achten sollte ist, das man nicht einen Sender wählt der auch mit gepaireden Karten hell ist - dabei sollte die Oscam im debug level 4 laufen
      > ich liebe TV <







    • Eggi_15 schrieb:

      wie der genaue Status deiner Karte ist kann man nur erkennen, wenn du einen oscam.log zeigst vom Oscam start bis zum abfragen eines abonierten
      Sky Senders
      Wo genau welcher oscam.log wäre das?
      Nehme an => logfile.


      Eggi_15 schrieb:

      wobei man darauf achten sollte ist, das man nicht einen Sender wählt der auch mit gepaireden Karten hell ist
      Das wäre dann Sender bei der HD02 Karte nehme ich an.


      Eggi_15 schrieb:

      dabei sollte die Oscam im debug level 4 laufen
      Wo finde ich das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • hast du dich überhaupt schon mal mit der Oscam Wiki beschäftigt die kannst du mal lesen, da ist alles erklärt !
      zum oscam.log müsste man wissen wo der auf deiner Box abgelegt wird - wenn kein extra Pfad in der oscam.conf dafür angelegt wurde befindet sich der oscam.log im selben wo auch die Ocam Configs sind
      zu den Sendern die man auch mit gepaireden Karten hell sind gehöhren z.B. SyFy HD; TNT Serie HD; Sky Cinema+1HD; und noch einige andere das wechselt auch von Zeit zu Zeit mal
      debug level stellt im Oscam WebIf ein ganz nach unten scrollen siehe Bild

      @raimi-27,
      hab hier mal alles was nicht zum Thema passt (deine ganzen ORF Post) verschoben
      da Fragen zu ORF kannst mit deinen ORF Fragen weiter machen
      MfG Eggi
      Dateien
      • debug level.jpg

        (19,91 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Eggi_15 schrieb:

      zum oscam.log müsste man wissen wo der auf deiner Box abgelegt wird - wenn kein extra Pfad in der oscam.conf dafür angelegt wurde befindet sich der oscam.log im selben wo auch die Ocam Configs sind
      Pfad sind angelegt.

      Eggi_15 schrieb:

      zu den Sendern die man auch mit gepaireden Karten hell sind gehöhren z.B. SyFy HD; TNT Serie HD; Sky Cinema+1HD; und noch einige andere das wechselt auch von Zeit zu Zeit mal
      Habe auf diese Sender was hier stehen geklickt und diese sind dunkel.

      Eggi_15 schrieb:

      debug level stellt im Oscam WebIf ein ganz nach unten scrollen siehe Bild
      Habe ich aktiviert bzw. auf 4 geklickt.
      Dateien
      • 01.PNG

        (17,94 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 02.PNG

        (7,52 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 03.PNG

        (1,41 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    • und was zeigt er dann im log an wenn es auf 4 steht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      und was zeigt er dann im log an wenn es auf 4 steht
      Verstehe leider die Frage nicht?

      Meinst du was im => logfile alles steht hier drinnen?

    • und jetzt noch den osca.log posten - bitte die Spoilerfunktion benutzen !
      auf einen Sender stellen der in deinen Abo ist !
      bist du so oder tust du nur so - ich schreib nicht für um sonst diese Sender nicht nehmen und du nimmst diese doch - dir ist doch echt nicht zu helfen - wie kann man auch einen Sky Hotliner auch mitteilen, das man sein Kärtchen in alternativer HW verwendet - würde mich sehr wundern, wenn die Karte noch mal mit Oscam hell wird
      > ich liebe TV <