NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 ist abgelaufen ,Verlängerer schreibbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • raimi-27 schrieb:

      Mit diesem 24er habe ich geschrieben.

      raimi-27 schrieb:

      2017/11/27 22:01:29 xxxxxxxxx00000000 827024
      Ich lese aus deinem Log, dass das dort aufgeführte 24'er EMM vom November 2017 stammt
      und wenn du das geschrieben hast, kann das natürlich im Oktober 2018 nichts bringen.




    • @Death Angel

      Ja da hast recht das kann dann nicht funktonieren.
      Schaue meistens oder bis jetzt eigentlich immer auf den 24er und das war's.
      Was vorne oder hinten dran noch steht auf das achte ich nicht.
      War mein Fehler und weiß auch wo jetzt der Grund liegt.

      Werde mal bei Sky anrufen und hoffe die machen mir ein tolles Angebot.
      Oder ich nehme die ORF Karte mit Standart Plus Austria Sendern damit es im Slot der VU+ läuft.

      Dazu hätte ich hier auch fragen.

      Z.b ich schließe wieder ein Sky Abo ab, läuft dann alles wie gehabt weiter da ich noch die V13 Karte habe (oscam, EMM's neu schreiben damit die Sky Sender hell bleiben...)

      Wenn ich mich für Plus Austria Sendern das Abo entscheide, wie sieht es hier aus?
      Ich meine damit da ich einen 2ten VU+ Receiver habe und hier war der Haupt Receiver (WZ) mit dem Receiver im (Hobbyraum) zusammengehängt als Homesharing.
      Wenn ich die EMM's geschrieben habe am Haupt Receiver dann wurde es am 2ten Receiver auch hell die Sky Sender.

    • raimi-27 schrieb:

      Z.b ich schließe wieder ein Sky Abo ab, läuft dann alles wie gehabt weiter da ich noch die V13 Karte habe
      Nur wenn du Glück hast. Wenn die Karte schon so lange gekündigt ist sagt Sky auch gerne mal, dass es dafür
      kein Rückholangebot gibt! Du musst dann deine Hardware zurück senden und einen neuen Vertrag mit neuer Hardware machen.
      Wäre natürlich worst case für deine ungepairte V13 ;(
      BTW: mit so einem Goldstück wie einer unverheirateten V13 zockt man aber auch nicht ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ok dann werde ich heute mein Glück versuchen. Werde wohl sagen müssen das ich die V13 Karte habe und ich diese wieder aktivieren möchte.

      Oder wie würdet ihr das machen zum Erhalt der V13 so das es wieder weiter läuft? Ich meine das ich diese behalten kann und nicht das die sagen ne ich muss eine neue Karte aktivieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()


    • Das Problem bei denen ist, dass der Eine so und der Andere wieder ganz anders dir was erzählt.

      Du musst denen glaubhaft versuchen zu erzählen, dass du es vergessen hattest, die Karte
      zurückzuschicken und entschuldigst dich dafür (muss ja nicht bis zur Demut führen :D )

      Was du uns bisher noch verschwiegen hast, welche Hardware ist denn der V13 bisher zugeordnet,
      hast du ein Modul von denen oder einen Receiver oder eine der seltenen Solo-V13?

      Ansonsten, wenn du an jemanden gerätst, des sich quer stellt, bedanken und auflegen, wieder
      neu wählen, so lange, bis zu einen CA an der Strippe hast, der darauf eingeht.




    • Da kann ich ein Lied davon singen mit denen.
      Gibt sehr wenige fachliche, entgegengekommene Kompetenz bei denen.
      Die sehen nur die Zahlen und das wars.
      Egal ob beim Handy Tarif oder bei Sky oder wo auch immer.

      Death Angel schrieb:

      Was du uns bisher noch verschwiegen hast, welche Hardware ist denn der V13 bisher zugeordnet,


      hast du ein Modul von denen oder einen Receiver oder eine der seltenen Solo-V13?

      Ich habe damals ist schon lange her sicher mehr als 5 Jahre ein Abo samt einer Sky Box (ohne FP) abgeschlossen.
      Nicht mal hier wo ich inzwischen gekündigt und neu abgeschlossen habe, habe ich eine Nachricht bekommen um alles retour zu senden.
      Jetzt ist es auch so. Die haben nicht angerufen wegen neuem Abo oder einen Brief wegen retour senden die V13.
      Ja warum sollte ich dann freiwillig so entgegenkommen!

      Death Angel schrieb:

      Du musst denen glaubhaft versuchen zu erzählen, dass du es vergessen hattest, die Karte


      zurückzuschicken und entschuldigst dich dafür (muss ja nicht bis zur Demut führen )

      Normalereise muss ich denen gar nicht's sagen das ich die V13 noch habe.
      Weil wie gesagt die haben mir auch keinen Brief gesendet wegen dem obwohl am 31.08 das Abo aus ist.
      Trotzdem werde ich das wohl machen müssen weil sonst kann gut sein das Sky Aktivierung mit V13 nicht funktioniert weil sie mir die V14 senden oder?


      Death Angel schrieb:

      Ansonsten, wenn du an jemanden gerätst, des sich quer stellt, bedanken und auflegen, wieder


      neu wählen, so lange, bis zu einen CA an der Strippe hast, der darauf eingeht.

      Alles klar. :thumbsup:

    • raimi-27 schrieb:

      Nicht mal hier wo ich inzwischen gekündigt und neu abgeschlossen habe, habe ich eine Nachricht bekommen um alles retour zu senden.
      ...Die haben nicht angerufen wegen neuem Abo oder einen Brief wegen retour senden die V13.
      Ja warum sollte ich dann freiwillig so entgegenkommen!
      Warum sollen die dir eine Nachricht zukommen lassen, es steht bei denen in den Vertragsbedingungen,
      die du beim Abschluss des Abos anerkannt hast, dass du innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des
      Abos ihre Sachen (Karte und Receiver oder Modul) zurückschicken musst. Und deshalb könnten sie, ohne
      Vorankündigung, dir ihre Hardware in Rechnung stellen.
      Wenn sie es bisher bei dir nicht gemacht haben, sei froh; andere hatten nicht immer so ein Glück.




    • raimi-27 schrieb:

      Trotzdem werde ich das wohl machen müssen weil sonst kann gut sein das Sky Aktivierung mit V13 nicht funktioniert
      Vorsicht! Wenn du das Glück haben solltest, dass sie dir die V13 lassen dann keinen Aktivierer schreiben!!!
      Das könnte es fürs HS gewesen sein. Abwarten was kommt und dann den Verlängerer der übrig bleibt schreiben.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Death Angel schrieb:

      Warum sollen die dir eine Nachricht zukommen lassen, es steht bei denen in den Vertragsbedingungen,


      die du beim Abschluss des Abos anerkannt hast, dass du innerhalb von 14 Tagen nach Beendigung des
      Abos ihre Sachen (Karte und Receiver oder Modul) zurückschicken musst. Und deshalb könnten sie, ohne
      Vorankündigung, dir ihre Hardware in Rechnung stellen.
      Wenn sie es bisher bei dir nicht gemacht haben, sei froh; andere hatten nicht immer so ein Glück.
      So habe ich das gar nicht gesehen.

      Dann habe ich früher wie es aussieht wohl Glück gehabt.
      Mein Schwager war zu Mittag da und wir haben geredet über Sky.
      Er hat auch Sky damals gekündigt und hatte nicht das Glück.
      Er wat zwar bei einem Service Shop hier die Sky vertreten und wurde nicht gut beraten.
      Nach 3 Monaten bekam er eine Rechnung und musste für den Receiver über 200 Euro zahlen.



      Eiweiss schrieb:

      Vorsicht! Wenn du das Glück haben solltest, dass sie dir die V13 lassen dann keinen Aktivierer schreiben!!!


      Das könnte es fürs HS gewesen sein. Abwarten was kommt und dann den Verlängerer der übrig bleibt schreiben.
      Ok dann mache ich das so.

    • Das sieht nicht gut aus.

      Bei deren PC steht drinnen das ich den Receiver wie die Karte retour senden muss.
      Im Jahr 2011 hatte ich damals Sky abgeschlossen. Dann hatte ich echt Glück bis jetzt wegen einer Mahnung.
      Das blöde ist das ich nicht mal mehr weiß nach unserem Umbau zuhause 2013 wo der Receiver ist.
      Dieser alte Receiver kostet rund 60 Euro noch!!!

      Ne Reaktivierung wäre möglich und so könnte ich meine Karte weiter nutzen.
      Die wissen die schon warum es hier geht. So blöd sind die nicht.
      Das Abo was ich hatte (außer Bundesliga), hier würde ich monatl. 45 Euro zahlen.

      Leute die 25-30 Euro Abo bekommen für alles, das sind auserwählte durch Zufall sagte er und leider nicht ich. :D
      Er kann nur diese Preise machen was vor ihm liegen. Das ärgerliche ist halt das es schnell gehen kann und ein Brief mit der Post kommt wo die Mahnung drinnen steht und dann ist die Reaktivierung auch futsch. So stehe ich jetzt auf dem Pranger einfach klasse. Entweder egal um welchen Preis eins abschließen das ich die Karte weiterhin nutzen kann, oder noch 1-2 Tage immer anrufen für ein besseres Abgebot. Oder retour senden und weg wäre alles.

    • wie heisst es so schön, wer schlafende hunde weckt hat die wahl der qual
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Tja, die Entscheidung kann dir niemand abnehmen, musst du selber treffen. Du kannst versuchen, durch erneute
      Anrufe ein günstigeres Angebot zu bekommen, eins im Bereich 25 bis 30 Euro wird's aber garantiert nicht, wenn
      du anrufst. Das bekommt man nur, wenn die dir ein Angebot machen und da vermutet man auch, dass die sich
      deine bisherige Abostruktur genau ansehen, also was du bisher gezahlt hast.

      Wenn du die jetzige Hardware zurückschickst und später mal was abschließt, kannst du höchstens versuchen, ein
      Modul und eine V14 von denen zu bekommen. Dann gäbe es noch die Alternative mit dem Alphacrypt-Modul. Ein
      mögliches HS kannst du dir aber damit abschminken.




    • Ich werde mal schauen welche Sender mir wichtig sind und was nicht. Muss ja nicht alles nehmen wie gehabt.

      Mittlerweile gibt es auch schon V15 und dadurch wird es mit einer V14 noch schwieriger.

      Schade das Weihnachten dich noch etwas dauert. Weil hier hätte ich evtl Glück. Aber das Risiko möchte ich nicht herausfordern. Weil wenn die Mahnung mal raus ist, dann ist es auch schon zu spät.

    • Puhh eine schwere Geburt mit denen.

      Habe das Sky Cinema weggelassen und Sky Entertainment HD wie Sky Sport Paket HD für 34,99€ mtl. auf 12 Moante.
      Die meisten haben mir ein Angebot gemacht mit diesen 2 Paketen für 39,99€ mtl.
      Andere wiederum sagten das ich selbst auf der Sky Homepage ein neues Abo abschließen muss und die alte V13 Karte da geht nicht's mehr.
      Da sieht man welche Leute am anderen Ende sitzen die keine Ahnung haben oder was auch immer hier los ist.
      Die gehen nicht mal auf den Kunden ein die Wünsche, Beratung und so.
      Und wenn sie merken der Kunde hat doch mehr Erfahrung dann wird der Schalter umgestellt auf Stur und warten nur bis man selbst auf Wiedersehen sagt habe ich das Gefühl.

    • Das heißt also, das Entertain- und ein Premiumpaket, inkl. HD - hm, für 35.- Euro, das ist schon recht happig.
      Mir haben sie vor einigen Tagen schriftlich ein Angebot gemacht für € 39,99, alles inklusive, worauf ich erst
      einmal nicht reagiert habe. Es ist ja noch ein Monat Zeit bei mir - mal sehen, was noch kommt.




    • Edit by DA: Bitte keine Direktzitate, wenn du dich auf das vorherige Posting beziehst

      Aber dieser ist wenigsten von 39,99 auf 34,99 runtergegangen. Alle anderen gar nicht.
      Die eine sagte das sie selbst nicht mehr Werbung machen dürfen mit anrufen oder schreiben.
      Vielleicht sind die Gesetze anders Österreich wie Deutschland.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • Ich hatte ein Angebot, Sky komplett für 24.99 Euro, selbst das können die sich in die Haare Schmieren...

      Vorher habe ich umgerechnet 15 Euro im Monat bezahlt, mehr ist mir der Gurken Verein auch nicht mehr wert! Muss aber ja jeder selber wissen, was er bereit ist auszugeben, für immer schlechtere Programmvielfalt und noch miserableren Service. :D ... Sorry musste jetzt sein.

    • Das Service ist echt unterm Hund. :thumbdown:
      Zu Mittag abgeschlossen und noch immer keine Mail zum Vertrag wie die Karte wieder aktiviert. Habe ja 2 Wochen Widerrufsrecht wenn das jetzt so weiter geht.

    • Vergiss die ausstehende Mail und logge deine Unique-EMMs, die kommen garantiert auch ohne Mail.
      Dann schreibst du hier, welche du bekommen hast, also die ersten 6 Bytes jedes der Unterschiedlichen
      aus dem Log.




    • Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raimi-27 ()