NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

V13 ist abgelaufen ,Verlängerer schreibbar ?

    • @Eiweiss

      Danke für deinen Screenshot.

      Da ich nicht mit dem PC schaue, kann ich keinen Screenshot Posten. Bei mir steht bei => Informationen zu deinem Vertragsstatus:

      Vertrag gekündigt zum: 29.10.2018

      An diesem Tag habe ich das Abo abgeschlossen und 1 Woche später widerrufen.

      Sieht ja positiv aus das die es doch geschafft haben zum bearbeiten. Werde morgen nochmals zum Shop fahren wo da Kollege arbeitet und ihm das zeigen.

    • Hallo, habe eine sky karte (solo) und habe gestern verlängert für 24 Monate, jetzt bekomme ich 827039 als bisher 827034 Verlängerer. Kann ich den 39 auch schreiben, oder soll ich auf andere Verlängerer warten.

    • Wielang läuft den deine Karte noch..? Warte doch erstmal ab
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @taufpate - habe vor kurzem auch verlängert und bekomme aktuell ein 37'er EMM.
      Die haben dann mehrere 1x-Tiers auf die Karte gebracht - nach Auskunft eines
      hiesigen Teammitgliedes könnte es sich um Tiers für die Sky-Q-Box handeln.

      Warum ich die mit einer V13 und Modul bekomme, wissen die wahrscheinlich
      selber nicht - warte ab, bis kurz vor Ablauf des Expire Date und prüfe, was dann
      aktuell als mögliche Verlängerer dir gesendet werden, ggf. hier noch mal nachfragen.