NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

TV-Quote: Schwächerer Start für "Sing meinen Song"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TV-Quote: Schwächerer Start für "Sing meinen Song"

      Die mittlerweile fünfte Staffel des Vox-Tauschkonzerts "Sing meinen Song" ging mit übersichtlichen Quoten in die neue Saison. Das Erste punktet mit Klassikern wie "Um Himmels Willen".
      Die neue Staffel des Vox-Tauschkonzerts "Sing meinen Song" ist am Dienstagabend mit etwas schwächeren Quoten als im Vorjahr gestartet. Im Schnitt 1,88 Millionen Zuschauer verfolgten ab 20.15 Uhr, wie Künstler wie Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes oder Johannes Strate gegenseitig die Hits der anderen covern. Der Marktanteil betrug 6,4 Prozent. Im Vorjahr waren zum Start 2,05 Millionen Menschen dabei.

      Als stärkster Konkurrent erwiesen sich die ARD-Serien: Die Wiederholung des Klassikers "Um Himmels Willen" verbuchte um 20.15 Uhr 4,39 Millionen Zuschauer (15,0 Prozent), die Krankenhausserie "In aller Freundschaft" brachte es um 21 Uhr sogar auf 5,16 Millionen (17,1 Prozent). Recht deutlich dahinter lag die ZDF-Reportage "Kronen, Krisen und Skandale" mit 2,68 Millionen Zuschauern (9,2 Prozent).


      Die Wiederholung des ZDFneo-Krimis "Nord Nord Mord" mit Robert Atzorn hatte 2,18 Millionen Zuschauer (7,3 Prozent), die RTL-Serie "Jenny - echt gerecht" 1,93 Millionen (6,6 Prozent), die RTL-II-Reportage "Armes Deutschland" 1,54 Millionen (5,2 Prozent), die Wiederholung der Sat.1-Komödie "Kokowääh" mit Til Schweiger 1,17 Millionen (4,2 Prozent) und die ProSieben-Zeichentrickserie "Die Simpsons" 0,77 Millionen (2,7 Prozent).
      Quelle: digitalfernsehen


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'