Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Umfrage: Was kann, was sollte, was müsste sich verändern?

Welcher Receiver?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Welcher Receiver?

Hallo zäme

Ich suche einen neuen Receiver. Hatte bisher eine Mag 254 für IPTV. Aber aufnahmen klappen da nicht, auch sonst stürtzt sie regelmässig ab. Jetzt möchte ich etwas gutes ;)

Mein Wunsch: UPC über Kabel und IPTV empfangen, Aufnahme auf Festplatte, Replay, UHD. Eine Sendung anschauen und eine andere Aufzeichnen.
      Habe viel gelesen, bin jedoch unsicher für einen Kauf. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
      Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt?

Danke für die Geduld mit einem Anfänger :thumbsup:

• hallo burgi34. Ich hatte vorher die dm8000, war auch ein sehr guter satreceiver/cabel. Jetzt habe ich mir die dm920 gekauft, ein tolles gerät, und sehr schnell. Habe das newnigma2 image drauf mit dem bluepanel (gp3.3). Funktioniert top. kann ich empfehlen.
      Gruss dreami8k

• Hallo Burgi,

Ich habe eine VU+ uno 4K mit FBC Tuner. UPC ist damit mit einer Oscam mit Emu hell. Kann bis zu 8 Sender Aufnehmen oder schauen. Würde aber heute die Vu+ une 4K se kaufen.

Bin der meinung preis leistung ust Top. Gruss hedaba from Switzerland
      ...........................................
      VU+ Uno 4K (FBC Tuner) mit CI+ Support für CC Standard SKIN
      TC CI+ Karte
      CC voll Packet

• Guten Abend

So, hab mich entschieden :)
      Es soll die dm 920 werden. Vielen Dank für eure Vorschläge :thumbsup:
      Wo finde ich eine Anleitung für die Erstinstallation und den empfohlenen Einstellungen?
      Auch hier bin ich wieder dankbar für eure Hilfe und Geduld.

Gruss und Dank
      Burgi34

• Die Erstinstallation sollte in den Unterlagen zum Gerät beschrieben sein
      und die empfohlene Einstellungen hängen vom Image und den jeweiligen
      Sehgewohnheiten ab - das ist so individuell, wie deine Frage nach einer
      neuen Box.
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach
      Greetings from DA