NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Batterie tauschen beim Klark Tech CT 9100?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kiste läuft wieder. :D Der Kollege hat die drei Elkos getauscht und meinte auch das es eigentlich sicherer wäre alle zu tauschen aber nicht zwingend notwendig.
      Ich warte erstmal, wenn das Ding nochmal hochgeht kaufe ich den ganzen Satz und lass den tauschen.
      Jetzt komme ich erstmal mit einer guten flache Wein davon. :einszweisuffa:

      Vielen Dank an Euch alle für die tollen Hinweise und den Support. :thumbsup:

    • Danke für die Rückmeldung - ist bestimmt auch für andere User interessant.

      Wie bereits geschrieben, sieht man den Elkos nicht immer deren Taubheit an, das wäre auch zu schön.
      Bei Marusys z.B. gab es das, bei der VU Duo war es ein bestimmter Kondensator, der bei einer Großzahl
      der Boxen ausfiel und dies äußerlich leider nicht zu erkennen war - das führte dort zu dem legendären
      "Nur rote LED-"Problem.




    • @'bonneuse

      - Wenn der Receiver beim starten im Display ET9X00 anzeigt, sollte der letzte aktuelle Bootloader bereits installiert sein.
      - weiße Karte läuft mit ccam 2.3.0 (nach dem installieren ggf. ET neu starten)
      - empfehle das aktuelle openpli 4.0

      Gruß Gabriella
      *** Theorie und Praxis - 2 Welten treffen aufeinander ***