NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Neuer Fernseher

  • Neuer Fernseher

    Hallo liebe Box Piraten
    So kurz vor der WM wollte Ich mir auch mal wieder einen neuen Fernseher zulegen.Nach langem suchen habe ich mich dann für den Panasonic TX-50EXW734 VIERRA 126 cm (50") LCD Fernseher (4k Ultra HD,HDR,Quattro Tuner,Smart TV) entschieden.Hab ich aber noch nicht gekauft.
    Wollte mal die Meinung vom Fachpersonal hier hören.
    Vielleicht hat das Gerät ja einer von euch und kann mir sagen ob das ein guter kauf wäre.
    Und vor allem ob darauf meine VU solo läuft.


    Gruß

    Fitsche

  • Ich kenne dieses Modell jetzt nicht direkt, aber mit Panasonic machst du nichts falsch. Hab meinen 3. jetzt und bin sehr zufrieden. An meinem EZW1004 laufen ne alte DM 8000 und 7080 und es gibt keine Probleme. Daher sollte dein Solo auch funktionieren, warum auch nicht. Welche Bedenken hast du denn?
    'captain'
    Tommy

    9 SAT-Kabel an 9 Tuner :thumbsup:
    Entertain MR 400

    Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

    Kein Support per PN!!!

  • Ja Senti, OLED TV`s sind der Hammer!
    Nachteile sehe ich bis jetzt keine... :)
    Klar das übrige Equipment muss natürlich dazu passen.

    Ich habe seit letzten Sommer den LG-OLED65E6D
    Der hat noch als einer der letzten 3D mit an Board (darauf möchte ich einfach nicht verzichten! :D )
    Leider gibt es den nicht mehr.
    Aber war als er raus kam, mit 7500 Euro leicht zu teuer... 'smilie_happy_251'
    Ich habe ihn damals neu im Restabverkauf (kein Reimport) für sehr gute 2800 Euro bekommen! :thumbsup:
    !!!Der wichtigste Beweis für ausserirdische Intelligenzen ist der, dass sie keinen Kontakt mit uns aufnehmen!!! :D
    Viele Grüsse: Daniel
    cu... ;)

  • Erstmal vielen Dank für euer Feedback,bringt mich jetzt ein Stück weiter und morgen wird das Teil gekauft.
    Natürlich wäre ein OLED besser,keine Frage,aber das übersteigt leider mein Budget :D
    Hab mir das mal bei Saturn angeschaut,aber wie gesagt,leider für meinen Geldbeutel nicht passend.
    Apropo Saturn,da war ich jetzt vergangene Woche 3 mal bei 3 verschiedenen Käufern und dreimal was anderes über den gleichen Fernseher erfahren. :thumbdown:
    Deshalb hatte ich hier auch mal ne kurze Anfrage gestellt. :thumbsup:
    Kann geschlossen werden,habe mich für den kauf entschieden.

    Vielen Dank nochmal