NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Anrufe und Nachrichten jetzt auch auf den Fire Tablets möglich

    • Anrufe und Nachrichten jetzt auch auf den Fire Tablets möglich

      Amazon.de schrieb:

      Wir stellen vor: Anrufe und Nachrichten mit Alexa

      0.JPG


      Die Funktion 'Anrufe und Nachrichten mit Alexa' ist auf unterstützten Echo-Geräten, Fire Tablets und der Alexa App auf Ihrem Smartphone verfügbar - ohne zusätzliche Kosten.
      Sie können Alexa bitten, jemanden auf einem unterstützten Echo-Gerät, Fire-Tablet oder der Alexa-App auf ihrem Smartphone anzurufen oder ihnen Nachrichten zu senden.
      Wenn Sie mit dem Abendessen beschäftigt sind, bitten Sie Alexa, Ihre Mutter anzurufen oder eine kurze Nachricht an einen Freund zu schicken.
      Sie können auch Drop-In aktivieren, wenn Sie sofort eine Verbindung zu anderen Echo-Geräten Ihrer Familie und Freunde oder in Ihrem Zuhause herstellen möchten.

      Anrufe allein mithilfe Ihrer Stimme tätigen

      Anrufe mit Alexa sind ganz einfach. Sobald Sie Ihre Kontakte in der Alexa App synchronisiert haben, bitten Sie Alexa einfach jemanden anzurufen.
      Mit Echo Show oder Echo Spot, unterstützten Tablets (einschließlich Fire Tablets) oder der Alexa App können Sie auch Videoanrufe ohne zusätzliche Kosten tätigen.
      Alexa sagt Ihnen Bescheid, wenn jemand anruft, und der Lichtring auf Ihrem unterstützten Echo-Gerät wird grün. Sie können Alexa bitten, den Anruf anzunehmen oder abzuweisen.

      1.JPG

      Drop In
      Drop In ist eine neue Funktion mit der Sie sich schnell mit Ihren engsten Familienmitgliedern und Freunden oder anderen Echo-Geräten bei Ihnen zuhause verbinden können.
      Sie können Drop In z. B. auf Ihrem unterstützten Echo-Gerät, Tablet (einschließlich Fire Tablets) oder Smartphone verwenden, um zu fragen, wann das Abendessen fertig ist,
      das Babyzimmer anzuzeigen oder mit einem engen Verwandten zu sprechen.
      Mit Drop In haben Sie immer alles im Griff – Sie können die Funktion jederzeit ein- oder ausschalten.
      Und Sie entscheiden, für wen Sie Drop In aktivieren und auf welchen Geräten Drop In verfügbar ist.
      Sie können Drop In-Anfragen außerdem ablehnen oder Anrufer sperren. Mehr über die Drop In-Einrichtung


      2.JPG


      Nachrichtenversand einfach gemacht
      Zusätzlich zu Anrufen können Sie mit Alexa auch ganz leicht Sprachnachrichten versenden und empfangen.
      Bitten Sie Alexa einfach eine Nachricht zu senden, nennen Sie ihr dann den Inhalt Ihrer Nachricht und Alexa versendet sie.
      Sie hören einen Ton, wenn Sie eine neue Nachricht erhalten und der Lichtring an Ihrem unterstützten Gerät wird gelb.
      Sie werden auch in der Alexa App benachrichtigt, sodass Sie immer in Kontakt bleiben können – egal, wo Sie sind.

      3.JPG
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen


    • Amazon.de schrieb:

      Häufig gestellte Fragen



      Wen kann ich anrufen und an wen kann ich Nachrichten senden?



      Sie können alle Kontakte anrufen und allen Nachrichten senden, die auch die kostenlose Alexa App auf ihrem Smartphone oder Tablet (einschließlich Fire Tablets) haben oder die ein Echo Dot, Amazon Echo, Echo Plus, Echo Spot oder Echo Show besitzen, auf dem Anrufe und Nachrichten mit Alexa aktiviert sind und die ihre Mobiltelefonnummer verifiziert haben.

      Sobald Sie die Alexa App aktualisieren (iOS 9.0 oder höher und Android 5.0 oder höher), können Sie sehen, welche Kontakte Anrufe und Nachrichten mit Alexa aktiviert haben.

      Sie sehen Ihre Freunde und Familie nicht in der App? Senden Sie ihnen einen Link zu dieser Seite, um ihnen bei den ersten Schritten zu helfen.



      Was, wenn ich ein Echo und mein Papa ein Fire Tablet hat – können wir uns immer noch anrufen und Nachrichten senden?



      Ja!



      Was, wenn meine Freunde kein Echo haben, kann ich sie von meinem Gerät aus immer noch anrufen oder ihnen Nachrichten senden?



      Ja! Ihre Freunde müssen einfach die kostenlose Amazon Alexa App auf ihr Smartphone herunterladen, verfügbar für iOS 9.0 oder höher und Android 5.0 oder höher, ihre Telefonnummer verifizieren und Kontakte synchronisieren und Anrufe und Nachrichten mit Alexa aktivieren.



      Ist die Funktion 'Anrufe und Nachrichten mit Alexa' auf allen Fire Tablets verfügbar?



      Die Funktion 'Anrufe und Nachrichten mit Alexa' ist auf allen Fire Tablets der 4. Generation und neuer verfügbar, einschließlich unserer neuesten Fire 7, Fire HD 8 und Fire HD 10 Tablets. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuste Version der Alexa App installiert haben.



      Wann verwende ich Drop In anstatt anzurufen?



      In den meisten Fällen verwenden Sie die Anruffunktion. Drop In können Sie benutzen, um sich sofort mit einem anderen Echo-Gerät bei Ihnen zuhause oder mit Ihren engsten Familienmitgliedern oder Freunden zu verbinden.



      Kann ich bestimmen, wer bei mir ein Drop In tätigen kann?



      Ja, Sie wählen, wer bei Ihnen (bzw. ob überhaupt jemand) ein Drop In machen kann.

      Sie können außerdem wählen, auf welchen Geräten Drop In verfügbar ist – so können Sie z. B. Drop In für das Echo Show in der Küche einschalten, aber für Echo Dot im Wohnzimmer deaktivieren.

      Mit der Alexa App können sie auch ein Drop In von, aber nicht zu, unterstützten Tablets (einschließlich Fire Tablets) und Smartphones machen.



      Was kosten Anrufe und Nachrichten mit Alexa?



      Sie sind ohne zusätzliche Kosten verfügbar.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()