Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

vizyon verlängern

• Verlängern heiß ja, dass du bisher schon ein Abo hattest und genau dahin würde ich mich wieder wenden.

Kenne den Anbieter zwar nicht, aber könnte eventuell dieser sein: vizyonturkey.com/en/systemsolutions/11/iptv_systems
      Fragen gehören ins Forum und nicht als Mail in mein Postfach.
      Greetings from DA

• Der Receiver gehört wie zb auch die Qviart Receiver zu denen die einen sogenannten Freeserver mit an Board haben (meist fürs erste Jahr frei).
      Diesen Service kann man für ca. 35,- € pro Jahr verlängern und bekommt dann zb. Sky komplett für lau (oder fast).
      Auch wenn wir hier Service für solche Boxen anbieten ,werden wir nicht helfen diesen Freeserver zu verlängern da das wiederum mit unseren Boardregeln kollidiert
      Wer aber eine Googlesuche bedienen kann ,wird auch so fündig... ;)

Ich nehme mal an das auch bei diesen Receivern eine alternative Software aufgespielt werden muss wie bei den Qviarts um diesen Server zu aktivieren.
      Ansonsten wäre es für mich nicht verständlich das solche Receiver verkauft werden dürfen...
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()