NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GB UHD UE 4K mit BP_panel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GB UHD UE 4K mit BP_panel?

      Ich habe das Teamblue 6.1 auf der Box und die IPK über /tmp installiert. Das Plugin erscheint auch unter Erweiterungen, jedoch wenn ich ein cam (os) downloaden will, kommt die Fehlermeldung: Internet connection error!
      Die Verbindung steht aber mit LAN. Was läuft denn schief? Läuft das Plugin nicht auf der Box mit Teamblue-Image? Auf den Vu-Boxen läuft die IPK auf einigen Images problemlos.

      Gruß Fritz

    • Netzwerk oK.
      Primärer DNS (Nameserver 1) was hast da eingetragen ? - Versuch es da mal mit 8.8.8.8
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Bei DNS war eingetragen Nameserver1 und die IP-Adresse der Fritzbox.
      Auch die Änderung auf 8.8.8.8 hat keine Änderung gebracht, ich kann das BP_Panel aufrufen, aber bei Download kommt stets Internet connection error!
      Der Netzwerktest zeigt grün. So einen Fehler hatte ich noch mit keiner Box (auf mehreren Vu+ und Edision mini ging es).
      Vielleicht hat jemand auch eine GB UHD UE 4K?

      Freundliche Grüße Fritz

    • Du hast Recht, ich hatte noch Version 1.6.3 - ich hatte gar nicht gemerkt, daß eine neue Version da ist. Schönen Dank!

      Lg Fritz