Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Amazon Echo / Amazon Echo Dot - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

[Plugin] Telekom Sport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• betacentauri schrieb:

Im ersten Im ersten Post gibt eine neue Version. Man kann in den Einstellungen (wenn man will) eine feste Stream Qualität auswählen. Wenn das gemacht wird, wird nicht mehr adaptiv anhand der aktuell vorhandenen Bandbreite am eigenen Anschluss zwischen den Streamqualitäten gewechselt. Wenn also jemand im Haushalt einen großen Download parallel zum Stream startet, kann der Stream abbrechen/stark ruckeln und es wird nicht automatisch eine geringere Qualität angezeigt. Außerdem muss man selber herausfinden, welche Qualitätsstufe über den eigenen Anschluss benutzt werden kann. Vorteil ist, dass der Stream beispielsweise sofort mit höchsten Qualitätsstufe startet und es am Anfang keine Aussetzer gibt.
      Man kann aber auch so wie bisher die automatische Qualitätsauswahl verwenden.

Download in Post 1

Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anz ()

• Perfekt ,dann kannst du dafür ja im Plugin Bereich für die Dreams einen neuen Thread dafür aufmachen.
      Ich füge diesen dann wieder der Übersicht für OE2.2/OE2.5 Liste hinzu :thumbup:

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu den Amazon Echos und dem Zubehör dafür hier bei uns im -> Echo Bereich

• Nö geht auch beides ,wir haben nur vor kurzem mal aufgeräumt und es etwas getrennt so das beide Seiten ihre Plugins leichter finden :D

• betacentauri schrieb:

Danke an @Hilfsbereit für das erstellen der Deb Version
      Download in Post 1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anz ()

• betacentauri schrieb:

Im ersten Post gibt es eine neue Version git30.
      Änderungen im Vergleich zur git26:
      • Im Telekomsport Menü kann man die Menü Taste drücken und schliesst damit komplett das Plugin. Man muss also nicht x fach Exit drücken um es zu beenden
      • Die mobile TelekomSport API wird verwendet. Dadurch sollten sich theoretisch die Ladezeiten im Menü verringern. Bringt aber scheinbar nicht sehr viel.
      • Update Funktionalität. Wenn ein Update zur Verfügung steht, wird es auf der obersten Menüebene angezeigt und kann mit grün installiert werden.
      Eigentlich nur für die interessant, die das Plugin manuell installieren müssen. Alle anderen bekommen die Updates über den Feed.

Download in Post 1

• Hilfsbereit schrieb:

Ich muss mal sehen wann ich Zeit finde, um für die 30er Version ein deb zu bauen, oder? :andiearbeit:

Darauf hab ich eigentlich gehofft ,hab noch überlegt dich in Link zu setzten :D

• Na dann will ich mal die Dreamboxler nicht so lange auf die Folter spannen :D .

Edit by Anz: Vielen Dank @Hilfsbereit ,hab deine Deb Version im ersten Post mit angehangen :thumbsup:

• betacentauri schrieb:

So neue Version ist da(siehe vorne). Diese behebt hoffentlich alle Update Probleme und fixed auch noch einen kleinen Fehler in der Anzeige der Tabelle.

Download in Post 1

• Du weißt doch was das bedeutet ? :andiearbeit:
      :D

• zu Befehl :smiley161:

die neue Verion zum hochlanden im ersten Post. Vergesse immer, das man per PM keine Datei direkt schicken kann.

Edit by Anz: ;( :D

• Das Plugin funktioniert. Nur habe ich das Problem das ich meinen AV Receiver fasst voll aufdrehen muss um was zu hören. Wenn ich dann das Plugin beende um normal TV zu schauen dann platzt mir falls das Trommelfell ;-)) Gibt es ne Möglichkeit die Lautstärke nur für das Plugin zu erhöhen?